• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

9. Geocaching Meisterschaft in Schaumstädt

beddie

Geocacher
Danke für die feinsinnige Antwort. Ich bin kein Teil des Teams sondern lediglich damit beauftragt eine Ü-Möglichkeit zu finden. Sorry, dass ich gefragt hab...tsts
 

KreuterFee

Geomaster
Ich habe lange überlegt, ob ich meine beiden T5er deaktiviere oder nicht.

Aufgrund der zu erwartenden Frequenz habe ich mich auf Rücksicht auf die Bäume entschlossen, beide Dosen ins Auto zu packen und die Caches zu deaktivieren.

Beide Bäume sind nicht massentauglich.

Beim 3ten T5er dort oben ist der Fall genauso.
 

Lauchi

Geomaster
Aus dem Team NRW sind leider kurzfristig 3 Leute wegen verschiedenen Gründen abgesprungen. Falls noch wer spontan Lust hat, nehmen wir gerne noch Leute ins Team auf, zu 2. wird es wohl etwas schwierig, aber evtl. schafft man ja trotzdem ein paar Punkte.
 

WroDo

Geocacher
Lauchi schrieb:
Aus dem Team NRW sind leider kurzfristig 3 Leute wegen verschiedenen Gründen abgesprungen. Falls noch wer spontan Lust hat, nehmen wir gerne noch Leute ins Team auf, zu 2. wird es wohl etwas schwierig, aber evtl. schafft man ja trotzdem ein paar Punkte.

Team 404 hat kann leider auch nicht vollständig antreten - vielleicht können sich die Verbliebenden zusammentun!
 

Lauchi

Geomaster
WroDo schrieb:
Lauchi schrieb:
Aus dem Team NRW sind leider kurzfristig 3 Leute wegen verschiedenen Gründen abgesprungen. Falls noch wer spontan Lust hat, nehmen wir gerne noch Leute ins Team auf, zu 2. wird es wohl etwas schwierig, aber evtl. schafft man ja trotzdem ein paar Punkte.

Team 404 hat kann leider auch nicht vollständig antreten - vielleicht können sich die Verbliebenden zusammentun!

team404=team nrw
 

cdet

Geonewbie
Lauchi schrieb:
WroDo schrieb:
Lauchi schrieb:
Aus dem Team NRW sind leider kurzfristig 3 Leute wegen verschiedenen Gründen abgesprungen. Falls noch wer spontan Lust hat, nehmen wir gerne noch Leute ins Team auf, zu 2. wird es wohl etwas schwierig, aber evtl. schafft man ja trotzdem ein paar Punkte.

Team 404 hat kann leider auch nicht vollständig antreten - vielleicht können sich die Verbliebenden zusammentun!

team404=team nrw

Knaller!!
Life of Brian in Reinkultur... "Wir sind die Judäische Volksfront...
Volksfront von Judäa = Spalter... ich dachte, wir sind die poluläre Front?...
was ist denn aus der Populären Front geworden? Die (beiden) sitzen da drüben..."
Merke: team404=team nrw aber Judäische Volksfront NOT = Volksfront von Judäa

Übrigens: wir (Team DreiZeh'n) haben auch einen Verlust zu melden:
ein Support-Team-Mitglied hat bei einem "Sport-Unfall" die Stimme verloren und steht uns nicht zur Anfeuerung zur Verfügung...(Gute Besserung ins THW-Lazarett-Zelt)
@ANto: Unterstützung geht auch ohne Worte... (Massage? Puschelgirl?)

cdet
 

Knollies

Geocacher
Ja, wenig Infos zu finden. Weder hier noch auf der Webseite.
-> Sind wohl alle erledigt :D

LG, andreas von den Knollies
 

SharkAttack

Geoguru
so... gerade zuhause angekommen..
Das Wichtigste in Kürze...
War ein rundrum super organisierter und supertoller Wettkampf bei dazu noch perfektem Wetter!
Team Hildesheim hat es vor dem Team 737 geschafft die Meisterschaft zu holen. Insofern bleibt der Pokal - und damit auch die GC2k13 weiterhin in Niedersachsen.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg!

Zum Thema platt sein... diesmal war es ein sehr humaner Parcours, der uns aufgetischt wurde, zwar mit z.T. recht kniffligen und quergedachten Aufgabestellungen, aber vom Terrain her niemal so quälend, wie beispielsweise im Jahr zuvor.
So hat es sehr viel Spaß gemacht, und ich sage ganz lieben Dank an die Ausrichter für diesen rundrum gelungenen Event!
 
Team Shark Attack schrieb:
so... gerade zuhause angekommen..
Das Wichtigste in Kürze...
War ein rundrum super organisierter und supertoller Wettkampf bei dazu noch perfektem Wetter! [...]

Dem stimme ich zu!

Für uns war es die erste Teilnahme an solch einem Event und wir waren schwer beeindruckt und begeistert, was da "mal eben" auf die Beine gestellt wurde. Höchst professionell - das hätte so manch eine Event-Agentur nicht besser machen können.

Ganz klasse! Alleine dafür vielen Dank!


zum Rest später mehr
 

GeoRocka

Geocacher
50bb600b-6ab6-defd.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

cdet

Geonewbie
An das Team 404 oder NRW oder wie ihr nun geheißen habt :D ...

Ich entschuldige mich bei euch, daß ich mich lustig gemacht habe über eure Namensverwirrung (war aber auch zu komisch).
Ich möchte euch Dreien ganz ehrlichen Respekt zollen.
Was ihr da mit dem dezimierten und dann wieder verstärkten Team auf die Beine gestellt habt, war echt super. Ich denke, viele haben euch schon ganz weit hinten gesehen. Weit gefehlt... Ein 12. Platz und vor allem 3.600 Punkte bei dieser Meisterschaft, das ist schon was...
Detri, dir Willkommen im Zentrum NRW (dann passte das ja doch irgendwie...)
See you next year...
cdet
 

WroDo

Geocacher
Moin,

cdet schrieb:
Ich entschuldige mich bei euch, daß ich mich lustig gemacht habe über eure Namensverwirrung (war aber auch zu komisch).
Ich möchte euch Dreien ganz ehrlichen Respekt zollen.

a.) angenommen :)

b.) das finde ich auch! Das haben sie wirklich klasse gemacht!

VG, WroDo (Team 404, flügellahmer Reservist)
 

Lauchi

Geomaster
cdet schrieb:
An das Team 404 oder NRW oder wie ihr nun geheißen habt :D ...

Ich entschuldige mich bei euch, daß ich mich lustig gemacht habe über eure Namensverwirrung (war aber auch zu komisch).
Ich möchte euch Dreien ganz ehrlichen Respekt zollen.
Was ihr da mit dem dezimierten und dann wieder verstärkten Team auf die Beine gestellt habt, war echt super. Ich denke, viele haben euch schon ganz weit hinten gesehen. Weit gefehlt... Ein 12. Platz und vor allem 3.600 Punkte bei dieser Meisterschaft, das ist schon was...
Detri, dir Willkommen im Zentrum NRW (dann passte das ja doch irgendwie...)
See you next year...
cdet
Angenommen und vielen Dank :)

Wir haben unsere Ziele irgendwie ziemlich übererfüllt.
Eigentlich hatten wir nur vor nicht letzter zu werden, aber unser Grinsen wurde dann bei der Siegerehrung immer breiter, als wir nicht aufgerufen wurden.
Das Ergebnis hat aber vielleicht auch etwas damit zu tun, dass wir ganz anders an diese Meisterschaft ran gehen konnten als andere Teams, so völlig frei von jedem Zwang irgendwem etwas zu beweisen, konnten wir einfach die ganze Zeit Spaß an diesen schönen Caches haben.

Wir freuen uns auf jedenfall auf nächstes Jahr :)
 
Oben