• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Aaaalso, ich weiss ja nicht wie Ihr das seht....

Rechercheuse

Geocacher
.....aber das http://www.teddy-in-munich.com/de_DE/idee.html
können wir besser und kosten tut es bei uns auch nix, zumindest kostet es den TB-Besitzer nichts außer das TAg.
:D
Unglaublich womit die Leute heute versuchen Kohle zu machen. :lol:
Da renn ich doch lieber durch den Wald und such Dosen :D
LG
Rechercheuse

Gagravarr

Geomaster
Ob es wirklich Leute gibt, die für so einen Schwachsinn Geld ausgeben?

Allerings möchte ich da nicht unbedingt in Konkurrenz treten, ein 50cm hoher Teddy mit max. 5 kg Gewicht als TB stellt eine gewisse Herausforderung dar :wink:

Catch23

Geonewbie
"Jeden Tag stehen ein paar Deppen auf..." hat mein Vater immer gesagt; Rechercheuse bringt mich da auf ne Idee: Wir könnten doch ein Pflegeheim für im Wald gefundene, senile Dosen aufmachen. Für sagen wir 99 €/Dose (Selbstkosten!!!) pflegen wir sie aufopfernd bis an ihr Ende. Alles in allem kurbeln wir damit die desolate Wirtschaft in Deutschland wieder an, schaffen u.U. tausende von Arbeitsplätzen und der Wald wird wieder sauber(er)! Vielleicht sollten wir auch ein Dosen-Ferienprogramm einrichten? @Gagravarr und Rechercheuse: Wahnsinn, diese Teddy-Geschichte, oder? Womit man heute alles Geld machen will... :lol:

Los Muertos

Geowizard
Ist echt der Oberhammer.
Wart ihr schonmal im "Sprachlabor"?

Ich warte drauf,bis mein Teddy mal anfängt so zu sprechen.... :roll: :lol:

kapege.de

Geocacher
Eine saudumme Seite, vollgestopft mit den dämlichsten Anglizismen (wir sind ja soo hip und cool!
puky2.gif
).
Aber eine halbwegs funktionierende Marktwirtschaft bereinigt solchen Flachsinn zum Glück recht schnell wieder. :twisted:

doncorso

Geocacher
Moin!

Ich hab zufällig letzte Woche bei ner Bekannten mal das Fotoalbum gesehen, das man mit seinem Teddy zurueckbekommt. Das is echt hochwertig und die "Macher" geben sich da richtig Mühe. Die Fotoalben und die Kommentare werden für jedes Stofftier individuell angefertigt. Da steckt schon Arbeit drin!
Ich hab zwar kein Stofftier, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein prima Weihnachtsgeschenk für Leute ist, die eines haben, das ihnen "am Herzen liegt".

Also:
Ein "Für mich ist es nichts" wäre wohl angebrachter, als über etwas herzuziehen, was man wohl noch nicht getestet oder gesehen hat!

DC

.

Los Muertos

Geowizard
doncorso schrieb:
Moin!

Ich hab zufällig letzte Woche bei ner Bekannten mal das Fotoalbum gesehen, das man mit seinem Teddy zurueckbekommt. Das is echt hochwertig und die "Macher" geben sich da richtig Mühe. Die Fotoalben und die Kommentare werden für jedes Stofftier individuell angefertigt. Da steckt schon Arbeit drin!
Ich hab zwar kein Stofftier, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein prima Weihnachtsgeschenk für Leute ist, die eines haben, das ihnen "am Herzen liegt".

Also:
Ein "Für mich ist es nichts" wäre wohl angebrachter, als über etwas herzuziehen, was man wohl noch nicht getestet oder gesehen hat!

DC

.

Aha. :shock:
Könnte ja auch mal mit ein paar Stofftierchen `ne Runde zum Einkaufen fahren und mit der Cam ein paar Pics schießen.... :roll:

Ich frage mich,ob es nichts wichtigeres gibt,als so einen Schwachsinn und wie langweilig muss es jemandem sein um so etwas ins Netz zu setzen....

Ach übrigens, für mich ist es nichts !!!!!!!!

Oben