• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab 16.1.:Influenzia, Pure.color, <°)))ox><, Charity Geocoins

moulinsart

Geocacher
Zu spät!!! Ich habe Euch grade eine Mail geschickt, in der Hoffnung, so eine Bestellung hinzubekommen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob die Mail Euch ohne Server erreichen kann...

Lieben Guß,
moulinsart

DO1NTS

Geocacher
Ich gehe davon aus das im Forum weder bestellt noch reserviert werden kann, da
folgender Text per Info-Mail gekommen ist :

Server Performance Problems

http://www.mygeocoin.de

Liebe Coinfreunde,
leider ist der Ansturm zum Verkaufsstart der neuen 4 Coins zu groß gewesen, so dass unser Hostingprovider kurzfristig den Shop offline genommen hat. Wir sind dabei, dies zu klären und starten mit dem Verkauf, sobald wir wieder online sind! (hoffentlich noch heute abend)

Bitte schickt keine Email-Bestellungen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
BItte habt Verständnis, dass wir keine Bestellungen über das Forum oder per Email annehmen können. Wir haben jetzt immerhin die korrekte Stückzahl in den Shop gebracht. D.h. sobald unser Provider die "Sperre" wieder aufhebt, könnt ihr wieder bestellen. Wir warten momentan noch auf eine Antwort des Providers wann dies der Fall sein könnte. Spätestens morgen ab 9:00 Uhr morgens können wir dann wieder jemand telefonisch erreichen und auf einen leistungsfähigeren Server umsteigen.

Entschuldigt bitte nochmal, aber mit so einem Ansturm haben wir nicht gerechnet.

Viele Grüße,
Sepp & Berta

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
moulinsart schrieb:
Vielleicht doch wieder mit Vorbestellung???!!!
Ich fand das beim letzten mal richtig entspannend :eek:ps:
Wir sind auch schon entspannt.... :saufen:

Ist eigentlich logisch, dass die Hotline ab 20:00 Uhr nicht mehr besetzt ist :kopfwand:

ElliPirelli

Geoguru
Wenn ich mir das so ansehe, ist Vorbestellung wohl doch der einfachere Weg.
Dann gibts auch nicht so Ärger mit dem Provider...

Berta, hat Dir das mit den Vorbestellungen nicht gefallen, oder warum gibt es jetzt wieder so ein Wettrennen?
Ist natürlich auch schön für Dich, wenn Deine Coins so beliebt sind, daß alle sich bei Verkaufsstart wie wild draufstürzen... ;)

silke&amp;micha

Geocacher
Ich wäre auch für Vorbestellungen.
Hätte so gerne so eine Influenza Coin (die blaue) für meine Eltern als Geschenk.
Aber leider sind wir morgen ab 10 Uhr unterwegs (zum Cachen).

Angelheini

Geocacher
Huuch, noch nix verpasst ... :???:
Sepp & Berta schrieb:
Öha, jetzt hat uns unser Provider abgeschossen. :schockiert:
Das wäre für mich ein Grund, diesen in die Wüste zu schicken ... peinlich, peinlich
Das schaffen doch sonst nur "Wald- und Wiesen-Provider" ..., aber dieser hier? Ich bin entsetzt.

Gruß
Karsten

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Angelheini schrieb:
Huuch, noch nix verpasst ... :???:
Sepp & Berta schrieb:
Öha, jetzt hat uns unser Provider abgeschossen. :schockiert:
Das wäre für mich ein Grund, diesen in die Wüste zu schicken ... peinlich, peinlich
Das schaffen doch sonst nur "Wald- und Wiesen-Provider" ..., aber dieser hier? Ich bin entsetzt.

Gruß
Karsten
So ärgerlich das auch ist... wir verstehen aber auch den Provider. Wenn ein anderer Kunde auf dem Server uns mit den Abgrund reisst, dann wären wir auch sauer....
Anderer Provider haben aber auch schöne Rechner ;-)

moulinsart

Geocacher
Sepp & Berta schrieb:
(...)D.h. sobald unser Provider die "Sperre" wieder aufhebt, könnt ihr wieder bestellen. Wir warten momentan noch auf eine Antwort des Providers wann dies der Fall sein könnte. Spätestens morgen ab 9:00 Uhr morgens können wir dann wieder jemand telefonisch erreichen und auf einen leistungsfähigeren Server umsteigen. (...)

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann hatt es gar keinen Sinn mehr, noch länger zu warten, da Ihr den Provider jetzt eh' nicht mehr erreicht und frühestens Morgen wieder auf Sendung geht???

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
moulinsart schrieb:
Sepp & Berta schrieb:
(...)D.h. sobald unser Provider die "Sperre" wieder aufhebt, könnt ihr wieder bestellen. Wir warten momentan noch auf eine Antwort des Providers wann dies der Fall sein könnte. Spätestens morgen ab 9:00 Uhr morgens können wir dann wieder jemand telefonisch erreichen und auf einen leistungsfähigeren Server umsteigen. (...)

Also, wenn ich das richtig verstehe, dann hatt es gar keinen Sinn mehr, noch länger zu warten, da Ihr den Provider jetzt eh' nicht mehr erreicht und frühestens Morgen wieder auf Sendung geht???
Würden wir so sagen, ja. Wir machen nämlich jetzt auch Feierabend.

Nochmal sorry und gute Nacht :)

movie_fan

Geoguru
vielleicht doch wieder auf eine vorbestellung umstellen?!?
und die 50-100 LE kann man ja im zweifelsfall dann doch noch über den shop verkloppen..

naja da ich eben erst von nem nachtcache heimgekommenbin, wird das mit morgen früh eh nichts werden..

moulinsart

Geocacher
Jaaa! Da hat sich das Aufstehen ja gelohnt - alle Coins bekommen, die ich haben wollte!!!
Aber eine Vorbestellungsoption erspart allen Beteiligten doch Ärger und Zeit (duck und weg)

Altix

Geocacher
Zu spät :kopfwand:

Alle Pures schon wieder weg. Hoffentlich werden die noch einmal aufgelegt, denn dass 20*20 Coins den Server wieder in die Knie zwingen werden, ist ja nicht so schrecklich überraschend. Irgendwie war mir der stressfreie Vorverkauf da doch wesentlich lieber...

Gruß, Michael

Oben