• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab 16.1.:Influenzia, Pure.color, <°)))ox><, Charity Geocoins

Spike05de

Geomaster
Altix schrieb:
Zu spät :kopfwand:

Alle Pures schon wieder weg. Hoffentlich werden die noch einmal aufgelegt, denn dass 20*20 Coins den Server wieder in die Knie zwingen werden, ist ja nicht so schrecklich überraschend. Irgendwie war mir der stressfreie Vorverkauf da doch wesentlich lieber...

Gruß, Michael

Wieso sollten alle weg sein, sie sind überhaupt noch nicht online.

Gruß

Jochen

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Ganz weg sind die Pures noch nicht. Wegen dem Ausfall gestern haben wir heute nur einen Teil zum Verkauf freigegeben, damit die Leute aus anderen Zeitzonen auch noch die Chance haben welche zu erwerben. Lange Rede, kurzer Sinn - Heute Abend werden nochmal welche verfügbar sein. Wann genau möchten wir nach der Erfahrung von gestern eigentlich nicht genau sagen ;-) (Für jeden Reload wird eine Coin abgezogen :-D)

Viele Grüße,
Sepp & Berta

Olli82

Geocacher
Wo seht ihr denn, dass die Pure ausverkauft sind? Bei mir sagt er immer, dass es diesen Artikel im Shop nicht gibt, wenn ich auf der Startseite drauf klicke. Und unter verfügbar, bzw. ausverkauft sind sie auch nicht dabei. :-(

SabrinaM

Geowizard
Ich hab mir jetzt erstmal meine Heringe bestellt. Da ich nicht so scharf auf LEs bin, bin ich erstmal zufrieden damit.

Wenn es eh nur 80 von den Pure gibt, wird die eh niemand auf die Reise schicken, damit ist der Zweck wohl verfehlt :???: Von daher hoffe ich auf eine Neuauflage, heute abend bin ich nicht am Rechner.

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Der Shop wird jetzt dann übrigens nochmal für ca. eine halbe Stunde offline sein, weil wir auf einen größeren Server umgezogen werden. Danach bekommt ihr die Kiste hoffentlich nicht mehr in die Knie ;-)

Altix

Geocacher
Olli82 schrieb:
Wo seht ihr denn, dass die Pure ausverkauft sind? Bei mir sagt er immer, dass es diesen Artikel im Shop nicht gibt, wenn ich auf der Startseite drauf klicke. Und unter verfügbar, bzw. ausverkauft sind sie auch nicht dabei. :-(

1. gibt es weiter oben ja ein paar Erfolgsmeldungen, und
2. als ich die Seite aufgerufen habe, war sie noch als verfügbar gelistet, der Warenkorb meldete sie dann aber als ausverkauft. Ein paar Minuten später haben Berta&Sepp die Coin natürlich aus der Liste der verfügbaren Coins wieder gestrichen. Bald werden sie dann bei den ausverkauften stehen. Das Ganze geht in der Regel halt sehr schnell, so dass Überschneidungen unausweichlich sind.

Gruß
Michael

ElliPirelli

Geoguru
SabrinaM schrieb:
Wenn es eh nur 80 von den Pure gibt, wird die eh niemand auf die Reise schicken, damit ist der Zweck wohl verfehlt :???: Von daher hoffe ich auf eine Neuauflage, heute abend bin ich nicht am Rechner.
Uh, jetzt bekomm ich Angst.
Ich wollte diese Dinger nämlich sehr wohl auf die Reise schicken, weil ich außer der Farbe das Quadrat doch eher quadratisch, praktisch, gut finde...
Aber wenn das soooo ist, überleg ich mir das nochmal, nicht, daß dann jemand die so toll findet und nicht weiterschickt... :???:

s.w-z

Geocacher
Heute Abend bin ich hier:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9c13415f-c468-440e-b79a-8b413da29535

Das wäre doch eigentlich ein guter Grund, eine Pure zugeteilt zu bekommen, oder ? :D :D :D

Sabine

btw: Ich hatte sie sogar noch als verfügbar in der Bestellung drin und beim nächsten Klick auf die Bezahlseite waren sie nicht mehr lieferbar ... :motz:

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Jetzt komm ich (Claudia) auch mal wieder dazu, mich hier zu melden ;-)

Wahnsinn, oder? Unsere "Shop-Party" war gestern so groß, dass wir alle Nachbarn aufm Server mit runtergerissen haben :schockiert:

Also, das mit den Pure.color und vermutlich auch Heringen hab ich total unterschätzt. Ich bin da ja echt lieber vorsichtig mit der Auflage, aber so wie es aussieht, ist die Nachfrage wohl a bisserl grösser als angenommen...

Die Pure.color werden wir nachbestellen, dann gleich nochmal 20 andere Farben, eine richtige Farbvielfalt! Am liebsten hätte ich lauter Unikate gehabt, aber der Hersteller spielt mir da nicht mit ;-)

Mein Blutdruck ist zumindest jetzt wieder auf ein normales Niveau gestiegen, ist ja sonst immer zu niedrig ;-)

movie_fan

Geoguru
dann macht die 20 neuen farben doch mit vorbestellung, das entlastet jeden :)

und vorbestellungen helfen ja auch sehr elegant abzuschätzen wieviel benötigt werden ;)

man hätte es ja einfach bei, es werden pro farbe 20 gemacht, nur dann eben die anzahl der farben erhöhen können.

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
ich krieg das nicht gebacken mit den Vorbestellungen, das ist ein immenser Aufwand und das macht keinen Spaß mehr ;-)

Bei den Pure.colors werde ich mindestens 400 nachbestellen, die sollen ja auch wieder längerfristig im Shop verfügbar sein und das sollte dann wirklich reichen.

Den Sammlern möchte ich an dieser Stelle sagen, dass mir bewusst ist, dass ein Sammler gerne ein Komplettset zusammen hat. Im Fall der Pure.Color ist das "Hauptfeature" aber gerade diese Farbvielfalt und natürlich die günstige Alternative zum TB. Von daher seid mir bitte nicht böse, dass es so viele Farben geben wird, versteht das bitte nicht als Editions, sondern als individuelles Feature einer Edition, nämlich der "Pure.color Travel Edition".

lg,
Claudia, die Berta

SabrinaM

Geowizard
Windi schrieb:
SabrinaM schrieb:
Wenn es eh nur 80 von den Pure gibt ...
Also wenn ich richtig gerechnet habe ergibt 20*20 = 400 und nicht 80.
:kopfwand:
Wenn man mit leichter Migräne am Rechner sitzt, sollte man nicht rechnen. Irgendwie bin ich mit den "Sorten" der Influenza (=4) und das mal 20 durcheinandergekommen und so auf die 80 Stück gekommen :irre: :hilfe: 20 Farben mit 20 Stück macht natürlich 400 Stück, und da sieht es schon viel besser aus ;)

Mal sehen, ob ich zwischen 18 und 20 Uhr den richtigen Zeitpunkt erwische und doch noch ein paar ergattern kann. Oder ob ich doch noch einen Nachtcache mache :???:

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Ohje, bald kommt der 2. Schwung der Coins in den Shop und es sind schon wieder weit über 100 Leute am Klicken, wie ich beobachten kann. Der Server hält, der Shop sitzt, 3-Wetter-Taft machts möglich.

Aber die Coins sind zu wenig und ich fürchte jetzt schon die Mails mit den enttäuschten Smileys.

Wir werden definitiv von den Pure.color und auch von der begehrten Influenzia welche nachproduzieren lassen. Wegen der Heringe warte ich noch auf die Zusage von "Chur", dann wird es möglicherweise auch diese nochmal geben, halt nur die nicht-limitierten. Wer also heute leer ausgeht, braucht nur 3-4 Wochen Geduld und alles ist gut :)

Ihr macht mich fertig *g* :transformer:

buggymattes

Geocacher
Und da waren die Pure Coins schon wieder ausverkauft!

Naja aber wenigstens die Influenzas und einen Elias bekommen!

Warten wir auf eine Neuauflage!

OP
Sepp &amp; Berta

Sepp &amp; Berta

Geomaster
Ihr habt nen Knall :schockiert:
Das ist ein Screenshot wann die Bestellungen reingekommen sind
orders.jpg

Altix

Geocacher
:kopfwand: Ich geb es auf :kopfwand:

Seit 18 Uhr immer wieder geschaut, aber nix verfügbar. Dann mal eben 10 Minuten mit den Hunden raus, und wieder alles weg. Naja, man muss ja nicht jede Serie vollständig im Koffer haben...

Olli82

Geocacher
Schade, ich war schon beim absenden der Bezahlseite und da war es wieder vorbei. Vielleicht war es zu naiv, nen Farbwunsch noch schnell als Komemntar tippen zu wollen. :-(

Was mich ärgert, dass anscheinend 18 Leute die restlichen Coins unter sich aufgeteilt haben. Die haben bestimmt wieder 10 Stück oder mehr gekauft, anstelle sich mit 1 oder 2 zu begnügen und anderen auch was übrig zu lassen. :motz:

SabrinaM

Geowizard
Tja, ich hab um 18 Uhr meinen Warenkorb mit 5 Coins gefüllt und brav immer mal wieder aktualisert. Und genau als ich zum Abendessen war, wurden sie zum Verkauf freigegeben :kopfwand:

Hmmm... und was kauf ich mir jetzt schönes von dem gesparten Geld? :???:

Oben