• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab 16.1.:Influenzia, Pure.color, <°)))ox><, Charity Geocoins

die_anita

Geocacher
@Sepp & Berta
Wow, das war ein volles Posting. Diese Dinge bedenkt man am anderen Ende gar nicht. Ich muss offen zugeben, dass das meine Sicht der Dinge ziemlich relativiert hat. Ich kann verstehen, dass Dir/Euch das mit dem Presale zuviel geworden ist. Es ist halt immer ein Dilemma, egal wie mans macht, es passt so oder so nie allen. Zum Glück macht ihr eine Zweitauflage der .pure, das hilft bestimmt.
Noch kurz etwas zur Charity-Coin. Ich hätte sie sehr gern mitbestellt, weil mich die Geschichte sehr berührt hat. Leider muss ich extrem aufpassen wegen der Mehrwertsteuerlimite und somit ist sie einfach nicht dringelegen. Jedoch plan ich fest bei der .pure Bestellung dann sicher noch eine zu nehmen. Das ist dann vermutlich vielen aus dem einen oder andern Grund ähnlich ergangen. Von dem her würd ich mir da keine Sorgen machen.

still-hide

Geomaster
Heute ein Päckchen voller bunter Coins bekommen...sehr schön!!!

Nochmals besten Dank für die tollen Coins...

Gruss, Heiko

SabrinaM

Geowizard
Bei mir sind sie schon gestern angekommen! :gott:

Nur ich komme erst morgen an, daher weiss ich noch nicht, wie sie aussehen :motz:

Oben