Ich les ja gerne Logs anderer Wherigos, da schreibt u.a einer :
Auf einem iPhone ist das mit dem Ton immer so eine Sache, einmal den Bildschirm ausgeschaltet kommt kein Ton mehr.. Nur wenn man die Cartridge beendet, neu startet und dann den Bildschirm immer an lässt ist der Ton wieder da.
Desweiteren schrieben letztens 2 Besucher von einem meiner WIGs, daß "so etwa ab der Hälfte der Runde die Sounds verstummten". Sollte es da tatsächlich einen Zusammenhang geben, ab dem Zeitpunkt Standby oder Display aus, daß da der Ton nicht mehr geht ? Das der Ton beim iPhone Player rumzickt, ist ja bekannt (ab version 1.3.7 ?), aber man weiß/wusste nie unter welchen Umständen, vielleicht ist das hier der Schlüssel.
Wenn sich das verlässlich rekonstruieren lassen würde, kann man das ins Listing aufnehmen. Wer ein iPhone hat, könnte das doch mal mit einer Testcartridge abchecken ? Ein Item welches einen Sound abspielt, dann Bildschirm aus, wieder an und nochmal probieren abzuspielen.
Auf einem iPhone ist das mit dem Ton immer so eine Sache, einmal den Bildschirm ausgeschaltet kommt kein Ton mehr.. Nur wenn man die Cartridge beendet, neu startet und dann den Bildschirm immer an lässt ist der Ton wieder da.
Desweiteren schrieben letztens 2 Besucher von einem meiner WIGs, daß "so etwa ab der Hälfte der Runde die Sounds verstummten". Sollte es da tatsächlich einen Zusammenhang geben, ab dem Zeitpunkt Standby oder Display aus, daß da der Ton nicht mehr geht ? Das der Ton beim iPhone Player rumzickt, ist ja bekannt (ab version 1.3.7 ?), aber man weiß/wusste nie unter welchen Umständen, vielleicht ist das hier der Schlüssel.
Wenn sich das verlässlich rekonstruieren lassen würde, kann man das ins Listing aufnehmen. Wer ein iPhone hat, könnte das doch mal mit einer Testcartridge abchecken ? Ein Item welches einen Sound abspielt, dann Bildschirm aus, wieder an und nochmal probieren abzuspielen.