• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ab wann gilt die premium-mitgliedschaft?

Fabian_h

Geocacher
Moin,

Wollte mal fragen, ab wann die premium-mitgliedscgaft gilt, wenn ich sie heute bestelle. Fängt sie dann am 1.juli an und läuft ein jahr oder fängt sie genau heute an und läuft dann bis zum 23.juli 2011?

Lg fabian

Sent from my iPad using Tapatalk

radioscout

Geoking
Die Jahres-PM läuft immer ein Jahr. Es gehen keine Tage verloren, wenn sie nicht am ersten eines Monats erstellt wird.

Guido-30

Geowizard
JR849 schrieb:
Auf geocaching.de gibt es doch gar keine Premium Mitgliedschaft...
Das wollte ich auch gerade schreiben. :D

Ansonsten gilt das ab dem Tag der Freischaltung. Also wenn Du heute bezahlst, wird das - ich schätze mal - heute oder morgen freigeschaltet. Und dann halt bis zum 23. (oder 24.) Juli 2012.

OP
F

Fabian_h

Geocacher
Öps, meinte natürlich geocaching.com... Darauf falle ich auch beim lesen immer wieder drauf rein.
Danke für die hilfe, dann kann ich ja heute loslegen...

Sent from my iPad using Tapatalk

robbi_kl

Geowizard
Guido-30 schrieb:
Also wenn Du heute bezahlst, wird das - ich schätze mal - heute oder morgen freigeschaltet.
Bei mir konnten die PM-Merkmale unmittelbar nach der Eingabe der Kreditkartenangaben genutzt werden, d.h. wenige Sekunden nach der Übertragung. Dafür endete mein zweites Jahr der PM 5 Tage zu früh.

Oben