• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abfrage der eigenen Caches

timwif [CR]

Geocacher
Am 9. November hat gc.com ja scheinbar die Software für ihre Seite erneuert. Seitdem läuft die Abfrage der eigenen Caches nicht mehr bzw. auch die Abfrage der von Anderen gelegten Caches nicht mehr. Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

Sirex [CR]

Geomaster
Moin Jürgen,

ich kann keine Beeinträchtigung feststellen!
Meine 500er-PQs wurden heute ganz normal zugestellt.

Wann hast Du denn versucht diese abzurufen? Groundspeak hat sich ja gestern erst etwas "verbastelt".

Vielleicht waren die Jungs noch am Schrauben, als Du die PQs haben wolltest. ;)

Gruß
Andi

bsterix

Geowizard
Kannst du das "Abfrage der eigenen Caches" etwas genauer spezifizieren? Bei dem was ich da reininterpretiert habe, hab ich kein Problem festgestellt.

OP
timwif [CR]

timwif [CR]

Geocacher
Hier ist mal der Bildschirmausschnitt:

[Grafik sinnwahrend auf eine horizontale Größe beschnitten, die nicht das Layout zur Seite zerschießt... shapeshifter79]

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Das ist die Antwort des Servers. :kopfwand: Er kennt mich nicht :kopfwand:

Gruß
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

Anhänge

• Abfrage.jpg
    Abfrage.jpg
    108 KB · Aufrufe: 455

Sirex [CR]

Geomaster
Mich kennt er auch nicht. Den shapshifter79 kennt er aber.

Also mag die Abfrage die Sonderzeichen nicht. Hatten wir das nicht schon einmal an anderer Stelle? :kopfwand:

Gruß
Andi

OP
timwif [CR]

timwif [CR]

Geocacher
Ja, mit den Sonderzeichen scheint es ja diverse Probleme zu geben. Wir sollten uns da mal was einfallen lassen. :motz: :kopfwand: :handy:

Gruß
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

OP
timwif [CR]

timwif [CR]

Geocacher
:D Es geht wieder.Scheinbar hat man bei gc.com den Fehler doch bemerkt. :roll:
Gruß
timwif [CR]
CU IN THE WOOD!

P.S. Matthias, du kannst den thread wohl beenden! Danke.

Oben