Kennt jemand eine Website, die die Abkürzungen und Bedeutungen der Datenfelder bei Garmin-Geräten (z.B. Etrex H) verständlich erklärt oder kann mir hier im Forum jemand beim ein der andern helfen?
In der Bedienungsanleitung ist nur auf einer Seite erklärt, wie man die Datenfelder ändert – aber leider nicht, was sie bedeuten.
(Firmware-Version: 2.80)
- Bei folgenden Feldern stehe ich noch etwas auf dem Schlauch, was sie wohl bedeuten: ?BEWEGT, AUF KURS, GESAMT-?, KURS, KURS-ABWCHG, VMG, WPT/ABBIEG
- Gibt es einen Unterschied zwischen POSITION und LÄNGE/BRTE?
- Warum zeigt KM-ZÄHLER bei mir fast 5000 km an? Ich habe damit bisher schätzungsweise 200 km zurückgelegt. War der Empfänger während des Transports von Taiwan nach Deutschland eingeschaltet? Kann man den irgendwie auf 0 zurücksetzen? (meine dabei nicht den Tageskilometerzähler TAGES-KM)
- Ist es normal, dass MITTL GESCHW auf der Navigationsseite (Kompass) angezeigt werden kann, auf der Reisecomputerseite mit den 5 Datenfeldern aber nicht?
In der Bedienungsanleitung ist nur auf einer Seite erklärt, wie man die Datenfelder ändert – aber leider nicht, was sie bedeuten.
(Firmware-Version: 2.80)