• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ablauf eines Publish

Koeff

Geocacher
Ich habe einen Artikel darüber gelesen, das dies deswegen gemacht wurde, weil sich Leute mehrere oder wirklich viele GC codes reserviert haben. In einem Blog stand mal etwas von tatsächlichen 300. Das hätte ein reviewer gesagt.
Nur damit die Leute dann quasi einmal auf fertig drücken und der Cache sofort rauskommt.
Aufgeflogen ist das ganze wohl, als ein kleiner Trail raus kam und alle GC codes bzw listings schon mehr als 8 Monate alt waren.

Tafari

Geocacher
Es ging mir jetzt nicht darum, ob ein Log das Last change Date verändert, sondern um den wichtigen Umstand, dass Reviewer beim abarbeiten der eingereihten Caches nicht nach GC Code sondern nach dem Datum der letzten Änderung vorgehen....
Ja ist klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Aussage im Blogartikel....
Einziger aber WICHTIGER Nachteil:

•JEDE Änderung am Listing, den Attributen oder das setzen einer Note beeinflusst den “Letzte Änderung”-Status.
Ungeduldige schreiben ja gerne noch mal eine Reviewer Note “Wann geht denn los?” – “Haste noch Fragen?” – “Wann wird denn gepublished”. etc…
so nicht stimmt. Also eine (Reviewer) note reiht das Listing nicht nach hinten. Wäre ja auch kontraproduktiv......und ist daher auch kein Nachteil. Lediglich für alle anderen "Änderungen" trifft obige Aussage zu.

Oben