• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abmelden

Maulef

Geocacher
viva schrieb:
Nur nicht ausreichend informierte Youngster beziehen den Ausdruck "Brettl" auf Snowboards.

Brettl können durchaus Ski sein, aber hier ging es um das Rutschen und einen Carver fährt man auf der Kante 8) und rutscht nicht, während Snowboarder fast immer rutschen :x , wenn sie nicht gerade auf dem Hintern sitzen. War doch völlig klar.

Maulef

viva

Geocacher
Maulef schrieb:
und einen Carver fährt man auf der Kante 8) 1)und rutscht nicht2)

Maulef

1) stimmt so nicht unbedingt; die meisten haben eh keine guten Kanten mehr
2) nur, wenn man´s auch richtig kann. :wink:

Viva

OP
morsix

morsix

Geowizard
So Freunde,
ausgecarvt :)
Bin wieder da, alle Knochen sind heile, jetzt wird ausgewertet :) Bin ein paar Tage mit GPSr gefahren :)

Das Snowboard habe ich mal getestet, aber es ist eher nix für mich. Gerade auf den ganz flachen "Ziehwegen" verliert man total damit ...

Schnee hatte es diesmal ausreichend, auch wenn ich mir unter "Winter in den Bergen" doch etwas mehr vorstelle, aber zumindest konnte man einwandfrei bis ins Tal fahren.

Statistik? Achja, mal sehen, so auf die Schnelle ....
Die "Rennstrecke mit Zeitmessstation": 36,817 Sec.
Höchste Gechwindigkeit: 82,8 km/h auf der roten 9er
Stürze: 5, davon 4 off-Piste im Tiefschnee
Knochen: Nix kaputt
Material: Auch nix kaputt :)
Einkehrschwünge: 12
Anzahl Gondel u. Sesselliftfahrten: Muss ich noch im internet checken, unter http://www.grossarltal.info
Leberwerte: Total versaut :)
Mario Cart gegen meine Neffen gedaddelt: Nicht einmal gewonnen :)

So ... und nun bin ich erst mal am Koffer auspacken (oh graus) und am neue Caches abchecken (wahnsinn, was in einer Woche alles passiert)

Grüße
Rudi

PS: Fotos folgen :)

vossibaer

Geomaster
Hi Rudi, herzlich willkommen daheim!

morsix schrieb:
Das Snowboard habe ich mal getestet, aber es ist eher nix für mich. Gerade auf den ganz flachen "Ziehwegen" verliert man total damit ...

Stimmt, da kommt man sich dann immer so hilflos vor... Einen Fuss wieder abschnallen und dann Roller fahren - igitt! Dieses "Erlebnis" hat mir auch keinen Spass gemacht.

Andi

ingridilein

Geocacher
@Viva: Von wegen Youngster. Seid mal froh, dass ich den Altersdurchschnitt unter den Cachern signifikant senke! :p

@Maulef: Danke für die Unterstutzung bei der Argumentation.

viva

Geocacher
ingridilein schrieb:
@Viva: Von wegen Youngster. Seid mal froh, dass ich den Altersdurchschnitt unter den Cachern signifikant senke

:?: :?: bist du etwa bereits dabei, in die Fußstapfen von Knopfauge zu treten? :wink:

OP
morsix

morsix

Geowizard
viva schrieb:
ingridilein schrieb:
@Viva: Von wegen Youngster. Seid mal froh, dass ich den Altersdurchschnitt unter den Cachern signifikant senke

:?: :?: bist du etwa bereits dabei, in die Fußstapfen von Knopfauge zu treten? :wink:

ICH AUCH
So kindisch wie ich bin drücke ich das Alter extrem in Richtung Kindergarten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Grüße
Rudi

Oben