• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abschuß...ähhh...Adoptionliste

º

Geoguru
Zwei Caches hat's ja scho gemetalt (Mission Hotel & TU2) aber vielleicht möchte die eine oder der andere ein paar folgender Caches adoptieren. Wenn ja Mail an mich (und bitte nicht hier posten):

-Mission Alpha
-Mission Delta
-Mission Echo
-Mission Foxtrot
-Mission Juliet
-Mission Golf
-Mission Mike

-Training Unit One - Amphibian Warfare
-Training Unit Four - Reconnaissance Day
-Training Unit Five - Jungle Warfare
-Training Unit Seven - Improvisation
-Training Unit Eight - Infiltration

werden sicher aussortiert:
-Training Unit Three - Night-Vision
-Training Unit Six - Reconnaissance Night

Sorry wenn ich den Fred nochmal aufwärme und mir schon ein paar Leute gesagt haben sie würden das machen, aber beim ersten mal bin ich eben offensichtlich zu nix gekommen, aber mit dem neuen Adoptionstool isses eben deutlich einfacher ( http://www.geocaching.com/adopt )

cheers
Philipp

Edit: 2 Caches runter genommen, die adoptiert werden.

teamguzbach.org schrieb:
Hätte, würde, aber ...
Ja nix aber! Zwei Leute haben klar gesagt: Machen wollen! Also: Stelle Craggy Island auf die Adoptionsseite und ich übernehme ihn sofort - ganz ohne Konjunktiv. Unarchiviere TU2 und Peter übernimmt ihn, ebenfalls ohne "hätte" und "würde" und "aber".

morsix

Geowizard
Tja,

ich hätte gerne einige Caches adoptiert - aber - ich hab fast alle guzbachschen Caches selbst noch nicht gemacht. Zum adoptieren sind sie mir auch zu weit weg. Schliesslich muss man doch relativ schnell reagieren und diese Sommer ist einfach zu chaotisch wenn man mit dem Rad fahren "muß".

Allerdings frage ich mich, wer von Transdat was gehört hat? Ich habe ja schonmal seinen Notausgang gewartet aber keinerlei Reaktion auf meine Mails erhalten. Der Notausgang wäre für mich ideal, da 5 Minuten von mir zu Hause weg. ok, OT, weil kein guzbachscher cache, trotzdem aber passendes Thema.

Grüße
Rudi

Zum Glück liegt Craggy Island gleich neben der Arbeit - wenn es mal ausnahmsweise NICHT regnet mache ich einen Antrittsbesuch. Und wenn ich ganz viel Zeit habe, schaue ich mir Jurassic Park an, da fahre ich auch zweimal täglich vorbei.

dl4mea

Geocacher
Hallo,

sorry, war einfach eine Unwissentheit meinerseits - daß nämlich ich die Adoption starten möchte. TU6 werden wir machen, TU8 wegen fehlendem Equipment nicht.

Moment, jetzt hab ichs probiert und es geht nicht. Da ich mittendrin wohne stehe ich zu meiner Aussage - oder soll ich die Liste nochmal posten?

mfg Günter (dl4mea)

Folgende würden wir nehmen:
-Mission Alpha
-Mission Foxtrot
-Mission Juliet
-Mission Mike

-Training Unit Seven - Improvisation
-Training Unit Eight - Infiltration

bitte nicht aussortieren:
-Training Unit Six - Reconnaissance Night

OP
º

º

Geoguru
Adoption-requests sind raus

TU6 und TU3 sind wahrscheinlich noch in Ordnung, aber wie lange noch? Ich werd die einfach einstampfen, da die Ulmer den Weg ins Dachauer Hinterland fast nie gefunden haben. Wenn jemand die Technik haben möchte: Viel Spaß beim schraubern, aber man braucht Torx.

kapege.de

Geocacher
Habe die TU2 gerade adoptiert. Nach meinem Sommerurlaub werde ich sie neu bestücken und de-archivieren lassen.

Peter

dl4mea

Geocacher
Hallo,

hab meine Adoptionen anerkannt. Ich werde die Caches sicher gut bewachen. Wir hatten ja alle unsere Freude daran diese zu finden und hoffen daß es noch vielen anderen so geht.

Wegen TU6: Ich bin kurz davor und dran, allerdings ist gerade zunehmender Mond gleich nach Dunkelwerden und ein Sauwetter. Der Ausguck ist zwar trocken, aber bis man dahin kommt. Wenn du allerdings Zweifel wegen der Noch-Funktion hast dann gib mir per private Mail bitte einen kurzen Tip in welche Himmelsrichtung man vom Ausguck suchen soll. Du weißt ja, ich bin halbblind... Und die Technik in Ordnung halten ist kein Problem für mich, notfalls montiere ich eins von meinen 21 Stück HIP205NHE :)

Wie sieht es mit TU8 aus?

Günter (dl4mea)

OP
º

º

Geoguru
Aufgemerkt - ich koch das Thema mal wieder auf. Folgende Caches suchen noch nach einem neuen Halter:

TU1
TU4
TU5
TU6
TU7
TU19

MB
ME
MG
MK

... bei Interesse einfach bei mir melden ;-)

cheers

Oben