• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abseilen im Urlaub, war das so richtig?

ResistantX

Geocacher
Dieses Buch war quasi mein Einstieg. Dazu habe ich das Buch mehrmals gelesen und immer wieder probiert, gegoogelt, gelesen, Knoten nachgeschlagen usw. Dann habe ich wieder das Buch gelesen und irgendwie hat sich dann der Nebel irgendwann gelichtet.

Aber das ist natürlich rein subjektiv und hat bei mir so funktioniert. Wirklich ausführlich ist das Buch nicht, da habt ihr Recht.

adorfer

Geoguru
Irgendwie steuern jetzt sämtliche Threads auf ein "Allgemeines Klettern lernen" hin.
Vielleicht sollten wir das mit den einzelnen Threads sein lassen und alles in einen großen Sammelthread tun.

Gorkde

Geocacher
Nö irgendwie steurn all Threads auf "das passt hier nicht hin, hier herrscht nicht die gute deutsche Ordnung und die Forumpolizei muss was unternehmen" hin....

moenk

Administrator
Teammitglied
Man kann bei Amazon auch in das Buch reingucken:
http://www.amazon.de/gp/product/383706686X/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&tag=vgasoft-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=383706686X

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Hallo Hurridom,
gruß aus OL-City.
Eventuell könnten dir PMHahn aus OL, Bernd aus Hude oder andere ein wenig weiterhelfen.
Vielleicht auch ich, wir sind vor Ort und helfen bei praktischen Fragen gerne mal aus.

Gruß
Michael ( Zyklotrop )

A

Anonymous

Guest
Ich frag mich, warum man 2 Jahre alte Threads ausgräbt *grübel*

G

Gelöschtes Mitglied 14291

Guest
Moin,
ups wie peinlich. Nicht gelesen...
Herr Moenk, warum?? :motz: