• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absolut korrektes Listing !

Cachebär

Geomaster
Für all jene Erbsenzähler, Bessercacher und andere Nerds gibt es jetzt das ultimativ und absolut korrekte Listing : http://coord.info/GC1M6G1

:D :lachtot: :D
 
Ich bin mir nicht ganz sicher ob hier zwanghaft die die Du als Erbsenzähler titulierst vergackeiert werden! ;)
Bessercacher bei denen sich das Cachen als psychotische Störung manifestiert hat OK, schade nur das die "Ist alles gleich gut Leitplanken- und Powertrailcacher" diesen Cache nie machen werden, Listing zu komplex! :D

LG
 

Beleman

Geowizard
Eigentlich nichts neues mehr, diese Caches bestehen teilweise schon seit Jahren und es gibt noch weitere Beispiele (wobei da vermutlich einer vom anderen inspiriert wurde).
Beim ersten und auch noch zweiten Mal ist's noch witzig, aber es nutzt sich ebenso ab wie alles andere.
 

MadCatERZ

Geoguru
...zumal vieles, was wir (privat und auch beruflich) treiben, auf andere oft auch komisch wirkt.
Gestern lief hier ein Kollege mit gewichtiger Miene durch die Büros und hat Post-Its an die Decke geklebt, das wird für ihn auch einen tieferen Sinn gehabt haben.
 

Beleman

Geowizard
The New Cachers schrieb:
Beleman schrieb:
Beim ersten und auch noch zweiten Mal ist's noch witzig, aber es nutzt sich ebenso ab wie alles andere.
So geht es mir mit den meisten "normalen" Mystries
Yep, da ist jedes dieser absolut korrekten Listings ein Meisterwerk!
Mir grausts schon bei jedem Mystery-Publish, fast immer das gleiche Muster: Google anwerfen und suchen ... Nur wenige brechen aus diesem Muster aus.
 

macfuddl

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
...zumal vieles, was wir (privat und auch beruflich) treiben, auf andere oft auch komisch wirkt.
Gestern lief hier ein Kollege mit gewichtiger Miene durch die Büros und hat Post-Its an die Decke geklebt, das wird für ihn auch einen tieferen Sinn gehabt haben.

Wie jetzt, ihr habt erst seit gestern Post-Its unter der Decke?
 

bebilix

Geocacher
Vielleicht hat er ja nur dafür geübt: http://delightme.de/post%E2%80%99it-art-%E2%80%93-der-krieg-der-fensterscheiben/
 
Oben