• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absoluter Neuling in OWL ( Höxter / Paderborn )

Steffi979

Geonewbie
Hi,

ich bin eine totale Anfängerin und möchte bald im Raum OWL zu meiner ersten Schatzsuche aufbrechen.

Darum sag ich ( auch als Forums-Neuling ) erstmal ..... HALLO !!!!!

Gibt's hier bei uns in der Nähe eigentlich interessante Veranstaltungen, die man sich auf gar keinen Fall entgehen lassen sollte ? Ich würd mich auf jeden Fall freuen, wenn man sich ein wenig austauschen, oder sogar mal gemeinsam "auf die Jagd gehen könnte" :p

Viele Grüße,
Steffi
 

AgimA

Geonewbie
Hi :)

Ich stöber grad ein wenig durch Forum und sehe das Du Mitcacher suchst ...
Also falls sich das nicht schon erledigt hat, wir (zwischen 2 und 5 Personen) sind öfter in dem von Dir beschriebenen Besuch unterwegs. Wenn Du Intresse hast kannst Du Dich ja mal melden, achja wir sind auch noch nicht sooo lange dabei...

Gruss AgimA und Team
 

Spürhase

Geocacher
Hi,

besuch doch mal ein paar Events im Paderborner Umfeld. Da bieten sich die Grillevents an der Wewelsburg (3/Jahr), oder auch der Paderborner Stammtisch (monatlich) an.

Gruß vom Spürhasen aus Scarhem

www.spuerhase.jimdo.com
 
Oben