• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstandsregel.... gibt es auch Ausnahmen?

Taximuckel

Geowizard
Hallo Koblenzer,

bei einem meiner Caches muß man auf den Tidenkalender schauen, wann man ihn machen kann. Das Zeitfenster beträgt max. 3 Stunden pro Tag und manchmal auch gar nicht. Und es gab keine Probleme mit der Freischaltung. Nur sollte man den Text entsprechend verfassen...

Gruß

Dirk

Landstreicher

Geocacher
Hallo Forum,
ich möchte in nächster Zeit einen neuen Multi veröffentlichen. Nun hat aber jemand 40 Meter neben dem Parkplatz einen spontan einen Mikro deponiert. Deshalb habe ich folgende Frage:
Gilt die Abstandsregel auch für den Parkplatz? Dieser soll unter den add. Waypoints als parking area gelistet werden.

Gruß
Landstreicher

nightjar

Geowizard
Landstreicher schrieb:
Hallo Forum,
ich möchte in nächster Zeit einen neuen Multi veröffentlichen. Nun hat aber jemand 40 Meter neben dem Parkplatz einen spontan einen Mikro deponiert. Deshalb habe ich folgende Frage:
Gilt die Abstandsregel auch für den Parkplatz? Dieser soll unter den add. Waypoints als parking area gelistet werden.

Gruß
Landstreicher

Schau Dir einfach mal den Text bei diesem Link an. Dort findest Du eine exakte Anleitung.

Oben