DerFichtelzwerg
Geocacher
Betrifft die Abstandsregel auch den Abstand von einem bereits vorhandenen Cache und einer Station eines zu legenden Caches?
Wenn diese Station dann unter 161m von einem anderen Cache oder einer seiner Stages entfernt ist: Ja. Einzig QtA dürfen näher dran sein, also es muss eine Frage vor Ort zu beantworten sein ("Mit wievielen Nägeln sind die 879 Zaunlatten nebenan befestigt?"), sobald eindeutige Hinweise/Koordinaten/ähnliches vor Ort angebracht werden ist es eine Stage. Und die fällt in die Abstands"regel".bibliothekar schrieb:Wenn ich an einer Station einen Petling mit den nä Koords oder Hinweis hinmache ist das gegen die Abstandsregel? Und wenn es nur ein Aufkleber ist?
Wie wäre es mit: bei Stage 2 findet Ihr einen Cache - wie ist seine GC-NummerSchrottie schrieb:Einzig QtA dürfen näher dran sein, also es muss eine Frage vor Ort zu beantworten sein ("Mit wievielen Nägeln sind die 879 Zaunlatten nebenan befestigt?")
huzzel schrieb:Man muss dem R. ja nicht auf die Nase binden, wer wann was wo angebracht hat oder eben schon angebracht ist. Aber das hast Du nicht von mir![]()
Reviewer schrieb:Ebenfalls aus Gründen der Fairness gebe ich keine weiteren Details heraus, wo der Abstandskonflikt genau auftritt. D.h. entweder du gehst den anderen Cache selber suchen oder kontaktierst den Owner.[/size]
Das seh ich etwas zwiespältig. der R hätte ja wenigstens angeben können um welche Station (vom fertigen und dem geplanten) es geht.
Zu Deiner Verteidigung: Ging mir eben genausoDeichy1982 schrieb:Man, hab das voll überlesen. Hab nach Multi-cache nix mehr gesehen...