• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstatt gibt's nicht mehr

n0x0n

Geocacher
Abstatt gibt's nicht mehr, ab sofort wird es - von mir - nur noch Micronesien genannt (falls der Name überhaupt noch frei ist). Von Tankstellen-Caches will ich garnicht erst anfangen, es ist echt nicht mehr schön.:?
Mal wieder ein neuer Cache in Abstatt und - natürlich - kein Small, Regular, oder sogar noch größer...

Ich geh' mich abregen :evil:

n0x0n

TKKR

Geoguru
Nicht aufregen. Einfach dagegen anarbeiten und mit gutem Beispiel vorangehen und viele Caches legen die einfach anders sind.

KukiHN

Geocacher
Noch ein Micronesien? Ich dachte erst es wird zu Talhexcounty :D :D :D
Anscheinend ist bei immer mehr (Jung-) Cachern" die Lust am Microwerfen größer als die zum Dosensuchen...... :?

Border

Geoguru
Ihr müsst das mal von der praktischen Seite sehen:

Ihr spürt einen gewissen Drang und müsst pinkeln. Dazu sucht Ihr Euch die nächste Wand aus und denkt, dass da auch ein Cache hin gehört. Schwupps greift Ihr in den Sack und holt einen Micro raus.

Da, wie sicher jedem klar ist, so jemand eine schwache Blase hat, wird er oft an Wände und Häuser pinkeln und wird oft in seinen Sack greifen müssen und einen Micro rausholen, den er dann als Cache an besagte Stelle legt.

Somit erklärt sich die relativ hohe Cachedichte in Form von vielen Micros.
Stellt Euch doch mal vor, der Besagte hätte lauter Regulars im Sack... :roll: :oops:

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
… Ihr spürt einen gewissen Drang und müsst pinkeln. … Schwupps greift Ihr in den Sack …
muß das nicht an heißen?

c040.gif

ps: seid froh, daß der cacher nicht berghexe heißt, denn dann wären auch noch die schönen ecken versaut.

Happy Hunting – The Old Fashioned Way

A

Anonymous

Guest
Border schrieb:
…HHL, Ihr aus dem Norden werdet mir immer suspekter :roll: :wink:. Wie befördert Ihr den z. B. Kartoffeln? Im Sack …
um kartoffelwasser abzugießen (vulgo: pinkeln), muß man sich aber an den sack fassen. so ist das zumindestens hier oben. der fliegt dann auch nicht gleich bei sturm weg.

retobea

Geocacher
Um Kartoffelwasser abzugiessen greifen wir uns hier im Süden immer den Schlauch,der im Norden bevorzugte Griff weiter unten vermindert doch die Treffsicherheit ganz erheblich,und dann ist die Hose wieder gesprenkelt...[;=]

Border

Geoguru
retobea schrieb:
Um Kartoffelwasser abzugiessen greifen wir uns hier im Süden immer den Schlauch,der im Norden bevorzugte Griff weiter unten vermindert doch die Treffsicherheit ganz erheblich,und dann ist die Hose wieder gesprenkelt...[;=]

Und Du darfst den Wind nicht vergessen, den die dort haben......

HHL schrieb:
Border schrieb:
…HHL, Ihr aus dem Norden werdet mir immer suspekter :roll: :wink:. Wie befördert Ihr den z. B. Kartoffeln? Im Sack …
um kartoffelwasser abzugießen (vulgo: pinkeln), muß man sich aber an den sack fassen. so ist das zumindestens hier oben. der fliegt dann auch nicht gleich bei sturm weg.

Moin alle ;)

HHL, das mit der Präposition hast Du korrigiert... - dann stimmt also die Aussage mit dem Micro in der Hand? :mrgreen:

Liesche

@Borderle, guten Morgen!

lovertux

Geocacher
KukiHN schrieb:
Noch ein Micronesien? Ich dachte erst es wird zu Talhexcounty :D :D :D
Anscheinend ist bei immer mehr (Jung-) Cachern" die Lust am Microwerfen größer als die zum Dosensuchen...... :?

Vorsicht, vorsicht, sonst heisst es wieder, dass Du anderen Leuten Deine Meinung aufzwängst :wink: :lol: :lol:

Gruß lovertux

KukiHN

Geocacher
Och, weißt ja, ist der Ruf erst ruiniert....... postet man völlig ungeniert (oder so) :D :twisted: :D
War ja auch nicht böse gemeint...

Oben