• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Wir kommen aus dem fernen Münster zum Verwandtenbesuch und möchten diesen Cache am Samstag, den 11.8. so gegen 12:00 Uhr etwas auflockern. Wäre super, wenn das klappt, zudem hat die Cachefinder Mutti an dem Tag Geburtstag und liebt solche Caches.


Da ein neuer Thread nicht nötig ist, hier eingepflegt.
LG
Team Eifelyeti
 

skipper2323

Geocacher
Guten Abend,

wir möchten uns gerne für Sonntag, den 16. September 2012 mit zwei Teams anmelden. Aufschlagen werden wir nach dem Frühstück, wie lange wir brauchen???

Danke!
 

Schmuhl

Geonewbie
Wir würden gerne am 01.09.2012 den Cache angehen , wir hoffen das wir keinen überlesen haben. Kommen von etwas weiter her. Wenn 1-2 Personen noch mitmachen wollen wäre das kein Problem.
Gruß Schmuhl
 

OAndreas

Geonewbie
Wir werden am 18.8.2012 den Cache angehen - Zeitpunkt noch unklar - für den Tag ist bisher hier niemand angemeldet, habe 5 Seiten rückwärts durchsucht.
 
Hallo
wir werden "das Tau" wohl am Samstag, den 25.08. mit max. 5 Personen angehen.
Hoffe der Termin ist noch frei, haben zwar die letzten Seiten durchgesehen, aber man weiß ja nie, ob man nicht vielleicht doch was übersehen hat. ;)
 
Wir wollen den Cache am Samstag, den 01.09. angehen, und zwar nach Absprache mit Schmuhl (der sich bereits vorgemerkt hat), entweder um 10/11 Uhr oder gegen 15 Uhr…
 
TeamBlueTurtle schrieb:
Wir wollen den Cache am Samstag, den 01.09. angehen, und zwar nach Absprache mit Schmuhl (der sich bereits vorgemerkt hat), entweder um 10/11 Uhr oder gegen 15 Uhr…

Wenn Schmul am 01.09. bereits um 10 Uhr kommen, werden wir kurz nach 13 Uhr anrücken…
Grüße & viel Erfolg!! :)
 
Oben