• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absturz beim Track laden

Homer-S

Geomaster
Hallo,

ich habe komischerweise ein Problem beim Laden einer gpx Datei.
Normalerweise klappt das wie am Schnürchen, aber bei der auc angehängten gibt es Probleme. liegt es an der Anzahl der Wegpunkte? Gibt es eventuell eine Limitierung?

Danke

Anhänge

• logcat_and_device_info.zip
    39,6 KB · Aufrufe: 5
  • Sonntag.gpx
    527,6 KB · Aufrufe: 14

Longri

Geoguru
Habe es auf meine Liste genommen und werde es mir nächste Woche ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Longri

Geoguru
Ich habe jetzt mal rein geschaut und das ist kein Track, sondern eine WayPoint Liste!
Hast Du diese vielleicht etwas anders Erstellt als sonnst? :???:

Aus diesen WayPoints einen Track zu basteln, würde bedeuten, dass hier ein komplett neuer Parser erstellt werden müsste, was aber möglich wäre, wenn es jemand macht der sich mit den Tracks auskennt.

@ersthelfer ?!? :hilfe:

OP
H

Homer-S

Geomaster
Guten Morgen,

ich habe nach deinem Post mal die ersten Einträge aus der gpx Datei gelöscht wo WP's definiert werden.
Nun öffnet CB zumindest die Datei ohne abzustürzen. Es wird auch der Track angezeigt.

Das bedeutet, ACB kommt nicht mit den zusätzlichen WP Einträgen im gpx File zurecht.

GeoSilverio

Geowizard
Wo kommt denn der "Track" her?
Wäre vielleicht gut zu wissen, ob diese WP/Track-Kombination denn öfters vorkommt, weil üblich oder nur ein Programm/Webseite oder was auch immer, das so macht?

Teleskopix

Geowizard
Solche Tracks bekommt man z.B. auf Gps-Tour.Info
Das sind Tracks die zusätzlich WPs enthalten z.B. Sehenswürdigkeiten

Oben