• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Absturz Import und Caches auf Karte

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo zusammen,
habe in der Version 2098 folgende Probleme:

1.) Beim Import über die Online-Suche bleibt die Cachebox nach dem Import hängen. (Siehe Screenshot). Dann kann man nichts mehr machen, zurück funktioniert nicht, Abbruch auch nicht. Nur über den Taskmanager kann ich die Cachebox schließen - wenn sie nicht zwischendurch selber abstürzt. Nach einem Neustart sind die Caches zwar da, aber jetzt komme ich zum zweiten Problem:
2.) es werden keine (!) Caches auf der Karte angezeigt. Gar keine. Auch nicht die, die vorher schon da waren. Ich muss jetzt erst wieder irgendeinen Cache auswählen und dann sind die Caches auch da. Auch die im vorherigen Schritt importierten.

Kann leider keinen Catlog geben, da das Handy nicht gerootet ist.
Ich weiß zwar mittlerweile, wie ich's jetzt umgehen kann (also einfach warten bis der Bildschirm einfriert, dann abschießen, dann neu starten und irgendeinen anderen Cache auswählen, dann sehe ich auch wieder alle Caches), aber das ist eher suboptimal.

Danke und viele Grüße
Ulli

OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Ja, Screenshot vergessen. Here it is

Anhänge

• Screenshot_2014-05-08-10-55-24.png
    Screenshot_2014-05-08-10-55-24.png
    126,5 KB · Aufrufe: 447
OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Ja, das sieht jetzt wieder besser aus. Es dauert relativ lange, bis die Suche durch ist (wobei ich es aktuell nur mobil austesten kann), aber es sieht so aus, als ob die Caches sauber importiert werden. Kein Absturz, alles wieder auf der Karte angezeigt, so wie's sein soll.
Danke für die schnelle Abhilfe!
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich die Datenbank mal wieder aufräume... ;-)

Oben