Longri schrieb:Ich schaue auf jeden Fall nach, wenn ich Zeit finde.
...... im Urlaub mit der Familie und habe hier ein wenig Stress mit der Unterkunft, sodass wir morgen noch einmal umziehen werden. ........
Timo TA93 schrieb:Urlaub ist Urlaub, da darf man gern auch mal das programmieren programmieren sein lassen, find ich ...
arbor95 schrieb:Zu der Meldung "ist nicht installiert" kann ich nichts sagen. Das hängt wohl auch von der Android Version ab. Unter 5.1.1 habe ich diese Meldung noch nicht gehabt. Da ist wohl auch Andre der Experte. Vielleicht muss aber auch Google weiterhelfen.
Das heißt ich sollt die Storeversion installieren? RC4 zum Beispiel?
Haben wir das zu kommentieren, zu kritisieren?Timo TA93 schrieb:Man mag mich gern steinigen angesprochen....
Da lädt mal der eine Entwickler was hoch, dann der Andere und keiner weis was nun aktuell ist. Nun werden Paßwörter hin und her geschickt ...
Nichts ist weg. Schaut unter ...ACB\ACB (GooglePlay Versionen)Lemmi1de schrieb:...
Die Store Version auf der Dropbox scheint RC4 zu sein, aber ich hab den RC5 aktuell drauf, den ich vor paar Tagen von der Dropbox geladen hab.
Der scheint aber weg zu sein.
Mit Umstellung auf IDEA ist es mir wegen einer anderen Meldung noch nicht gelungen ein APK zu erstellen. Sonst hätte ich schon noch ein paar Dinge ausprobiert.
Notiert da bitte 'mal, was Ihr tut, um ACB mit Android Studio/IDEA zu kompilieren und wenn's funktioniert, bitte Notizen posten. Bei CB3 muss man nur auschecken und kompilieren, bei ACB habe ich das als Unwissender nie hinbekommen. Ich würde da zu gern 'mal ein bisschen Debugging betreiben.Longri schrieb:Ich lade gerade mal das Android Studio runter, ist ja auch nur ein IDEA.
Das Hotel-WLan brauch aber eine Weile, Zeit fuer den Pool.