• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1022 Danke!

Teleskopix

Geowizard
Hi,
ist es Euch entgangen vor lauter Diskussion um HTC S3 das es ACB 1022 gibt?
Gut, auch ich habe jetzt erst mal 30 Minuten zu Hause im Wohnzimmer damit gespielt. Kann aber bereits sagen, das es auf meinem leistungsschwachen Huawei Y200 sehr gut läuft. Die Umsetzung aller Grafik (ich finde nix altes mehr, es kommt kein Fensterchen mehr (Wait)) auf OpenGL macht das deutlich Performanter. Imho könnte es auch bereits auf schwächerer Hardware laufen. (arbor95 teste doch bitte)
Ich will mich jedenfalls schon mal für die Leistungen, investierte Freizeit, usw. beim Entwicklerteam bedanken. Ich habe das gute Gefühl, das wir nicht mehr weit von einer ähnlich guten/stabilen Version wie die 594 sind.

Herzliche Grüße
Martin

GeoSilverio

Geowizard
Ja, ACB fühlt sich inzwischen schon richtuig gut an... ;)
Bei mir lief es ja auch in vergangenen Versionen ziemlich gut, nun aber noch besser, unter anderem weil die Karte auf meinem recht flotten Gerät nicht mehr so hektisch reagiert, wenn man mal in paar hundert Meter nach rechts oder links scrollen will.

Ich bin damit schon sehr zufrieden.

Oben