• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1173 + CoPilot Live 9.1.xx

Ging-Buh

Geowizard
OK, ist oben (Rev. 1200).
Der alte Aufruf ist nur ausgeklammert, könnte also jederzeit wiederhergestellt werden.

Koblenzer

Geomaster
Und warum auch immer klappt es nun auch mit der Googlenavigation besser! Man muss jetzt nicht mehr erst auf der Karte rumfummeln sondern das Ziel ist gleich für die Routenführung vorgesehen. Nun brauchts nur noch einen Klick auf "Los", danach auf den blauen Navigationspfeil und man kann gleich losfahren!

hbr

Geocacher
Mit OSMAND geht es jetzt nicht mehr - erscheint nicht mehr in der Liste der Navigationsprogramme :(

Ging-Buh

Geowizard
hbr schrieb:
Mit OSMAND geht es jetzt nicht mehr - erscheint nicht mehr in der Liste der Navigationsprogramme :(
Ja, das habe ich befürchtet. Ich denke wir werden hier nicht alle mit ein und demselben Aufruf zufrieden stellen können.
Wir werden da wohl eine neue Einstellung in die Settings aufnehmen müssen mit der dann ausgewählt werden kann welche der Aufrufmöglichkeiten verwendet werden soll.

OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Koblenzer schrieb:
Oruxmaps taucht auch nicht mehr auf, aber damit würde ich auch eigentlich nicht navigieren wollen.
Osmand(+) und ZANavi sind sicherlich noch wünschenswert, imho bekommen wir noch hin. Braucht halt noch a bisserl Zeit und ein paar Hints. Beide passen gut zu ACB da OpenSource.

Oben