Siehst du noch mehr?Homer-S schrieb:tja ...
Welche meinst du genau? die am unteren rand?
Ja, das ist bei mir auch soKoblenzer schrieb:Das weiße Quadrat habe ich auch seit einigen Versionen öfters. Das das mit der Netzwerkposi
Ist auch mit der Version 1211 noch sohbr schrieb:Was nicht so schön ist, dass nach einer Api-Abfrage (Cachebeschreibung neu laden) die selbst erstellten Wegepunkte erstmal weg sind, also weder unter den Wegepunkten noch auf der Karte erscheinen.
Es ist alles wieder da wenn man die Datenbank neu lädt oder eben ACB neu startet.
Viele Grüße
Heiner
Hi Andre,Longri schrieb:Das werde ich auch vor dem Release nicht mehr anfassen, die Gefahr, dass hier mehr schief läuft, da es länger und ausgiebiger getestet werden muss, ist mir zu groß.
Hoffentlich nicht nur beim DB HandlingLongri schrieb:Oh heute ist ja schon morgen.
Wenn Du dir da sicher bist, nur zu. Bei DB Handling vertraue ich Dir.
Ging-Buh schrieb:Hoffentlich nicht nur beim DB Handling![]()
Gerne, sobald sie zum Download bereit stehtGing-Buh schrieb:So, die Kleinen sind im Bett und ich hatte endlich wieder etwas Zeit.
In der Rev. 1215 sollte dieses Problem behoben sein. Nach dem Download der CacheInfo sind alle Waypoints noch da und werden auch in der Map noch gezeigt und der Cache bleibt auch in der Cache-Liste. Ich denke es müsste so passen, zumindest besser als vorher.
Ich hoffe dass sich noch der eine oder andere findet der heute oder morgen noch ausgiebig testen kann damit dem Release am Montag nichts im Wege steht...
Ich habe mal kurz getestet (REV.1216)Ging-Buh schrieb:So, die Kleinen sind im Bett und ich hatte endlich wieder etwas Zeit.
In der Rev. 1215 sollte dieses Problem behoben sein. Nach dem Download der CacheInfo sind alle Waypoints noch da und werden auch in der Map noch gezeigt und der Cache bleibt auch in der Cache-Liste. Ich denke es müsste so passen, zumindest besser als vorher....
Meinetwegen hau drauf...Longri schrieb:1. Dan brauche ich nur noch auf den Buzzer hauen, wenn ich einen mit USB Anschluss hätte.
2. Könntest Du dies bitte in den Tracker schreiben.
Ich gehe jetzt erstmal einen kleinen Traddi machen, mal sehen, vielleicht drücke ich schon heute Nachmittag!