• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1314: Auf Galaxy S2 nach Beenden noch in Taskliste

mpw96

Geocacher
Hallo,
wenn ich die ACB beende (Popup mit "ja" bestätigen), scheint sie sich auch erstmal ordnungsgemäß zu beenden. Wenn ich dann später die Home-Taste drücke um die laufenden Apps anzuzeigen, sehe ich noch einen "Überrest" der Cachebox in der Liste, nämlich im Wesentlichen dieses Popup "Wollen Sie Cachebox wirklich schließen?". Irgendwas wird da wohl nicht komplett abgeräumt beim Beenden. Ich kann das dann meistens nach rechts rauswischen und weg ist es. Manchmal allerdings scheint da aber auch was abzustürzen...

Könnt Ihr das nachvollziehen?

Grüße
mpw96

Longri

Geoguru
Das was Du da Siehst, ist keine Liste der Laufenden Apps!

Nur eine Liste der Zuletzt genutzten!

Wenn Du bei beenden auf Ok klickst, dann wird ACB auch geschlossen!

Dies kannst Du daran sehen, dass das ACB Icon nicht mehr in der Action Bar angezeigt wird.

Wenn Du die Action Bar herunter ziehst und hier steht „Cachebox is running“ dann, und nur dann, läuft ACB!

Gruß Andre

OP
mpw96

mpw96

Geocacher
Longri schrieb:
Das was Du da Siehst, ist keine Liste der Laufenden Apps!

Nur eine Liste der Zuletzt genutzten!

Hi,
jetzt hatte ich wieder das Problem (diesmal mit 1330):
Die ACB war in der Liste der zuletzt genutzten Apps. Ich wollte sie aus dieser Liste heraus wieder starten, aber sie stürzte ab (SGS2, 4.0.4). Ansonsten 1330: Top!!

mpw96

Oben