• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1330: Cachegröße auf Karte stimmt nicht sonst alles gut!

mpw96

Geocacher
Hallo,
war mit der 1330 unterwegs und das erstemal rundum zufrieden!!! Kein Abstürze Kompaßnadel stabil, Entfernung springt nicht. Toll!!

Ich bin aber der Meinung, daß die Cachegröße auf der Karte nicht mit der echten Größe übereinstimmt. Der GCKAFX zum Beispiel ist small (sieht man in den Details), aber in diesem Popup auf der Karte steht davor ein M. Wenn dieses M die Größe bezeichnet, ist das aus meiner Sicht falsch. Seht Ihr das genauso?

Viele Grüße
mpw96

klausundelke

Geowizard
V1331
Bei den Caches die in der Liste ein "R" oder ein "M" stehen haben (mittleres Kästchen rot bzw. linkes Kästchen rot) steht bei mir in dem gelben Feld über der Cachebeschreibung an dieser Stelle ein "S", auch in der Angabe im Slider.... auf der Kartes stimmts wieder mit "R" bzw. "M"

Wahrscheinlich stimmt das nie, nur beim Small passt das "S" halt zufällig....

Longri

Geoguru
Da scheinst du leider recht zu haben!

Ich sehe es mir heute abend gleich an!

Dabei fällt mir noch ein, dass ich das in den Kompass einbauen wollte.

Homer-S

Geomaster
Ich dachte das "S" steht für Size .... und die wahre Größe wird dann durch das entsprechend rote Feld gekennzeichnet ?!

klausundelke

Geowizard
@Homer-S
Kann schon sein.... in der Liste/Karte steht jedenfalls das Kürzel der jeweiligen Cachegröße dort, im Slider bzw. über der Cachebeschreibung immer fix "S".
Vermutlich ist die Stelle einfach nur vergessen worden aber Longri hat ja eh schon eine Verbesserung angedroht ;)

arbor95

Geoguru
klausundelke schrieb:
@Homer-S
Kann schon sein.... in der Liste/Karte steht jedenfalls das Kürzel der jeweiligen Cachegröße dort, im Slider bzw. über der Cachebeschreibung immer fix "S".
Vermutlich ist die Stelle einfach nur vergessen worden aber Longri hat ja eh schon eine Verbesserung angedroht ;)
Da, wo ichs mal eingebaut habe (OpenGL) steht der Buchstabe der Grösse, wo nicht steht das ursprüngliche S wie Size.

p.s.: Hoffentlich hat der Slider bald ausgedient!

Oben