• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 1753 Cachestatus

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Hey super...
dann werd ich gleich mal aktualisieren und morgen mit dem Outdoor-Test weitermachen....
Ansonsten find ich ACB mittlerweile richtig genial!
Bin mal gespannt ob das dann auch auf dem neuen Garmin Monterra laufen wird,
das wäre megasuper...

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Also bei mir funktioniert das Cache neu laden mit der 1765 immer noch nicht.... sowohl auf dem Handy als auch auf dem Tablet passiert gar nichts.... es ist grad so als hätte de Button überhaupt keine Funktion....

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 4 Beta

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Vielleicht ist das auch nur ein Anwenderfehler....ich hab das jetzt noch mal mit einer ganz leeren DB versucht: Auf dem Tablet bring ich das jetzt hin. Man muss aber dazu auf der rechten Seite die Cachebeschreibung anzeigen lassen und Links die Cacheliste. Wenn man dann links lange auf einen Cache klickt dann auf Cache neu laden geht wird das Fenster rechts geleert es erscheint ein Button Beschreibung laden und wenn ich den dann klicke dann wird die Beschreibung nachgeladen. Wenn ich rechts die Karte hab funktioniert das nicht, es passiert gar nix.... und auf dem Handy bekomm ich das überhaupt nicht hin.... wie gehst du da vor?

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
Ich hab jetzt mal die Store Version 1635 installiert, da geht das einwandfrei.... aber in der 1765 will das einfach nicht.

Oben