Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stable definiert die Entwicklung: ist ein Infofeld bei der Versionsabfrage und in einer Datei auf dem Server hinterlegt.
Es gibt einen Rechner, der in regelmässigem Abstand (cron, zur Zeit eine Stunde) das Repository auf neue Versionen checkt und dann den Stand auscheckt, build (mit ant) und upload macht.
Hallo,
das Problem mit dem Absturz habe ich auch.
Auch mit den beiden aktuellsten Versionen stürzt DroidCB sofort ab (imho sogar früher als z.B.mit der Rev. 515).
Gibt's da schon eine Lösung?
Hallo,
das Problem mit dem Absturz habe ich auch.
Auch mit den beiden aktuellsten Versionen stürzt DroidCB sofort ab (imho sogar früher als z.B.mit der Rev. 515).
Gibt's da schon eine Lösung?
Hallo Marc,
vielen Dank für dein Angebot.
habe grad versucht meine DB als Anhang zu diesem Post hochzuladen, ging aber irgendwie nicht. Ist sie vielleicht zu groß (7MB)?