• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 945 Crash

Teleskopix

Geowizard
Hallo,
da ich jetzt Dank Hanknstone CatLog zum laufen gebracht habe, Fehler jetzt mit entsprechender Info.
Habe einfach etwas rumgespielt, da sich das in den Bugtracker nicht so zusortieren läßt erst mal hier. SInd die 2 Dateien aus CatLog+ die Debug aus ACB 945

Habe Android 2.3.6 mit nur 256 MB RAM
Grüße
Teleskopix
 

Anhänge

  • bugs250612.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 6

Longri

Geoguru
Leider kann ich aus den CatLogs nicht entnehmen an welcher Stelle der Fehler passiert ist.

Kannst Du den Fehler reproduzieren? Wenn ja wie?
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Habe gerade einen Crash erzeugen können, -> Change DB,
bin etwas schlauer geworden, lade es in den BugTracker

So ist jetzt im BugTracker
 

SurFan

Geocacher
Hi,

kurzer Hinweis: Der Solver funktioniert in dieser Version nicht wegen eines String OutOfBounds. Bin gerade dabei, die Solver-Texte zu übersetzen, daher kann es noch etwas dauern.
Ralph
 
OP
Teleskopix

Teleskopix

Geowizard
Hi Ralph,
hat mit "meinem" Fehler nichts zu tun. Solver habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Grüße
Teleskopix
 

Longri

Geoguru
oh super, nur falls Du möchtest, überall dort wo $id vor steht, gibt es noch keine Einträge in den lang Files.
 

SurFan

Geocacher
Hi,
mach ich, alledings kann ich kein Französisch/Portugiesisch, da würde ich dann die englischen Texte einpflegen

Ralph
 

Longri

Geoguru
genau so ist es auch gedacht.
wenn sich dann mal jemand findet, der die Sprache beherrscht, kann er es ersetzen.
 
Oben