• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB 984 Danke

Teleskopix

Geowizard
Hallo Longri,
danke für ACB 984, jetzt wird die Karte wieder ruhig dargestellt und "hüpft" nicht mehr, wenn man die Karte nach dem Kompass ausrichten lässt.
Eine Frage/Bitte, könnte man beim Small Skin die unteren 5 Buttons, mit denen man zwischen Liste/BeschreibungKarte/ usw. wechselt in der Höhe um 25% reduzieren. Diese Buttons sind viel größer als die Quickbuttons. Bei kleinen Displays wäre es toll wenn die unteren Buttons auch so klein wären wie die Quickbuttons.
Kann ich das vielleicht sogar in den Einstellungen selbst ändern?

Grüße
Teleskopix

arbor95

Geoguru
Dunuin schrieb:
Sowohl die 984 als auch die stable schmieren immer ab, wenn ich die Bilder zu dem Cache hier laden will.

Kann man den irgendwie überspringen?
Das Teil hat ja keine wirklichen Bilder. (Ich würd mal mit dem Owner reden)
WinCB schmiert weder beim CW-Import noch beim Bilder holden ab.

Dunuin

Geocacher
Bei ACB hatte ich das Importieren der Bilder ca ein Dutzend mal versucht. Da ist der Fortschritt immer bei genau dem Cache angehalten und so nach 20 Sekunden hat sich ACB dann beendet. Beim versuch den Cache aus der DB zu löschen habe ich dann wohl was zerschossen und ACB hat sich an der verschiedensten Stellen und Aktionen immer selbst beendet.

Jetzt habe ich nochmal alles deinstalliert und die Überreste in den Ordnern gelöscht, damit ich nochmal frisch installieren kann.

Dunuin

Geocacher
Jetzt hat das Importieren der 5 PQs, der GCvotes und der Bilder geklappt. Beim Scrollen durch die Datenbank kommt es aber immernoch ständig zu Abstürzen.

Oben