• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB: Filter für "Korrigierte Koordinaten"?

(Ich eröffne der Übersichtlichkeit halber für meine drei Anliegen separate Threads)

Ich habe derzeit 0.7.2042 drauf.

Mein Ladeprozess sieht so aus:
1. GSAK zur Verwaltung aller Daten. Dort korrigiere ich die Koordinaten (auf der geocaching.com nicht).
2. Export nach WCB
3. Export nach ACB

Nun werden ja in ACB alle Mysteries mit korrigierten Koordinaten mit einem grünen Fragezeichen statt dem blauen angezeigt (ich fand übrigens das rote, das es früher mal gab wesentlich übersichtlicher, aber das ist hier nicht das Haupt-Thema).

D.h. irgendwo in der Datenstruktur muss vermerkt sein, dass ein Cache korrigierte Koordinaten hat. Oder sehe ich das falsch?

Wäre es nun möglich in den Filtereinstellungen eine Option für korrigierte Koordinaten zu ergänzen? Das würde mir das Leben beim Spontan-Cachen im Feld oft erleichtern.

OP
W

whiterussian_ch

Geocacher
Das scheint was anderes zu sein. ich habe "has User data" gerade auf einer DB ausprobiert, wo es viele Caches mit korrigierten Koords hat.

Resultat: Leere Liste, also was anderes.

Homer-S

Geomaster
Liegt wahrscheinlich daran, dass WCB einen vom Benutzer hinzugefügten Final als neuen WP ansieht (also user data) aber den importierten "korrigierten" Koordinaten als ursprünglich betrachtet

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Oben