• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACB kann keine gpx importieren

axaxax

Geocacher
Hallo Leute
Ich wollte cachebox mal auf meinem tablet acer iconia a500 testen.
Das problem ist das ich keine gpx importiert bekomme.
Habe verschiedene gpx in den ordner pocketquery geschoben und dann auf
importieren geklickt.
Dann kommt ein gelber statusbalken wo ich auch kurz sehen kann zb. 8/8 cache und auch namen.
Aber wie gesagt-nur ganz kurz..dann erscheint das drehende lade-symbol und sobald es fertig
ist steht bei cachebox unten 0 cache gefunden.
Habe es mit gpx von cachewolf und opencaching probiert...ohne erfolg.
Wird das tablet nicht richtig unterstützt oder woran kann das liegen?
Würd mich auf antworten freuen.

greetz axaxax
 

GeoSilverio

Geowizard
Welche Version von ACB setzt du denn ein?

Du kannst dir auch mal ein Tool namens catlog aus dem Market installieren, das protokolliert Fehler in Android mit.
Dann nochmal einen Import starten und in catlog anschließend das Protokoll auf "Error" filtern und hier hochladen.
Evtl. kannst du auch eine der GPXe hier hochladen, dann kann ich mal schauen, ob das bei mir geht.
 

Teleskopix

Geowizard
Danke an arbor95 :gott:
mit Rev. 858 aus den NBs kann man GPX aus Cachewolf importieren, zumindest was GC angeht. OC habe ich nicht geprüft, da ich das so gut wie nie verwende.

Grüße
Teleskopix
 
OP
A

axaxax

Geocacher
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Erstmal danke für eure antworten.
Mittlerweile habe ich es hinbekommen eine gpx von OC zu importieren.
Dachte sie erscheint dann gleich irgendwo-aber musste sie bei den filtern erst anklicken-dann erschien sie in der datenbank.
Denke auch das es an der gpx von CW liegt.
Vielleicht klappt es ja in einer der nächsten versionen :)
 
Oben