Schnittlauchmann
Geocacher
Hallo zusammen,
also ich habe folgendes Problem (zudem sei gesagt, dass ich erst seit 1 Woche ein Android-Handy habe):
Ich habe Android 4.0.4 und ACB ACB_1098.apk
Wenn ich mein Handy einschalte und es benutze läuft es ganz normal
. Auch die Akkulaufzeit ist absolut kein Thema. Wenn ich dann einmal Cachebox gestartet habe und es wieder schließe, kommt unter Akkuverbrauch der Punkt "Android OS" zum vorscheinen, der vorher sonst nicht da war und saugt mir regelrecht den Akku leer. Auch über Nacht verliere ich dann bis zu 30% im FligtMode. Wenn ich mein Tele runter fahre und wieder hoch ist alles beim alten... Akku kein Thema und "Android OS" lässt sich auch nicht blicken... Starte ich ACB wieder das selbe Thema... Cachebox ist die einzige App, die ich nachträglich installiert habe...
Ich verstehe es nicht? Ist das normal das eventuell Android ACB erst nach X Stunden nichtbenutzung automatisch wieder beendet oder so?
Vielen Dank
also ich habe folgendes Problem (zudem sei gesagt, dass ich erst seit 1 Woche ein Android-Handy habe):
Ich habe Android 4.0.4 und ACB ACB_1098.apk
Wenn ich mein Handy einschalte und es benutze läuft es ganz normal

Ich verstehe es nicht? Ist das normal das eventuell Android ACB erst nach X Stunden nichtbenutzung automatisch wieder beendet oder so?
Vielen Dank