GeoLemmi
Geowizard
Ich wollte heute das erste Mal mit dem Solver arbeiten und hab versucht das Tutorial dazu abzuarbeiten. Hab dazu auch den Cache auf Amrum aus der Anleitung auf team-cachebox.de genommen.
Irgendwie klappt das markieren und kopieren der Daten nicht. Entsprechend klappt es auch nicht mit der Wegpunktanlage.
Im Listing selbst klappt kein markieren. Nur bei Cache bearbeiten.
Aus dem errechneten Ergebnis war auch kein Kopieren in dem Feld möglich. Ging nicht.
Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich geschrieben.
Wie gesagt ich wollte mich erstmal in den Solver einarbeiten, aber scheitere schon am Anfang.
Meine Hardware:
Sony Xperia ZR, Android 4.4.4
ACB Store oder Testversion,
Problem ist bei beiden da.
Das letzte Bild ist vom Solver 2, wo ich noch nicht durchblicke. Hier kann ich irgendwie auch keinen Wegpunkt übernehmen.
Im Bild davor kann ich nur im linken Fenster markieren und kopieren. Rechts geht gar nichts.
Gruß Lemmi1de.
Irgendwie klappt das markieren und kopieren der Daten nicht. Entsprechend klappt es auch nicht mit der Wegpunktanlage.
Im Listing selbst klappt kein markieren. Nur bei Cache bearbeiten.
Aus dem errechneten Ergebnis war auch kein Kopieren in dem Feld möglich. Ging nicht.
Ich hoffe ich hab's einigermaßen verständlich geschrieben.
Wie gesagt ich wollte mich erstmal in den Solver einarbeiten, aber scheitere schon am Anfang.
Meine Hardware:
Sony Xperia ZR, Android 4.4.4
ACB Store oder Testversion,
Problem ist bei beiden da.

Das letzte Bild ist vom Solver 2, wo ich noch nicht durchblicke. Hier kann ich irgendwie auch keinen Wegpunkt übernehmen.
Im Bild davor kann ich nur im linken Fenster markieren und kopieren. Rechts geht gar nichts.
Gruß Lemmi1de.