• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung - 4. Kranichsteiner Schleppjagd (30.08.2009)

LordCJ

Geocacher
Habe gerade im Lokalblättchen gelesen, dass am Sonntag (30.08.2009) eine Schleppjagd im Kranichsteiner Wald stattfinden wird. Da eine der Zwischenstationen die Dianaburg in der Nähe des Kalkofens ist, gehe ich davon aus, dass von dieser Jagd eine gewisse Anzahl von Caches nicht angegangen werden könnten bzw. entdeckungsgefährdet sind.

Infos: http://www.hotel-jagdschloss-kranichstein.de/kultur_kulinaria/schleppjagd.htm

Viele Grüße
Christian aka LordCJ

A

Anonymous

Guest
Das Gebiet selber wird wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt abgesperrt werden oder?
Habe so einer Jagd noch nie beigewohnt

A

Anonymous

Guest
Sind denn Cacheverstecke selber wirklich gefährdet bei einer Jagd. Ok, wenn ein Reh auf einer Munibox zusammenbricht schon, aber sonst :???:

wutzebear

Geoguru
Zwischenstop soll an der Dianaburg sein, was bedeutet, die Meute muss über die Bahn. Da fällt mir nur die Brücke hinter dem alten Rangierbereich in Kranichstein ein.

Auf der Strecke Jagdschloss - Rangierbahnhof - Dianaburg liegt ja nicht allzu viel. Mir fällt jetzt nur ein Final ein, der da lag; von dem ich aber nicht weiß, ob es den überhaupt noch gibt. Damals musste man auch über die Brücke.

Oben