• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ACHTUNG !!! D5 Nachtcache in WSF -> Kurzfristig

Geo-Codefreax

Geonewbie
Hallo an alle gleichgesinnten Cacher. Um es auf den Punkt zu bringen ich brauche :hilfe:

Es handelt sich hierbei um einen Cache in der Nähe vom Weißenfels. Es ist ein Nachtcache der höchsten Schwierigkeit und im Team viel besser zu bewältigen. Da dies meine vorerst letzte Woche in diesem Gebiet ist verstht sich die Dringlichkeit von selbst.

Die Aktion soll

am 08.10.2009
um 21:00 Uhr

bei den Startkoordinaten beginnen. Ich bitte darum euch rechtzeitig zu melden falls ihr Interesse habt.

GC1WEHT Signs (Nachtcache)

Gruß GEO-Codefreax

eliminator0815

Geowizard
Hallo GEO-Codefreax,

Deine Anfrage in unserem "Sachsen-Anhalt"-Bereich ehrt uns MagdeBurger Geocacher, aber hier wirst Du wohl wenig Resonanz auf Dein Ansinnen finden. Wie Du weißt, liegt Weißenfels sehr dicht an der Geocache-Hochburg Leipzig. Dein Termin wird wohl eher hier oder noch besser hier auf Gegenliebe stoßen.
Aber vielleicht findet sich ja auch ein Nachtcachefreund aus unserer Gegend für Deinen kleinen Ausflug. :???:

Perlentaucher

Geocacher
Schade dass es diese Woche sein muss :( da geht es bei uns leider nicht, ansonsten sind wir mindestens 1-2 ma im Monat in der Gegend... wenn du mal wieder dort bist gib bescheid...

Grüße Ms. Perlentaucher

Oben