• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung Groundspeak-Update!

fotomike

Geocacher
Nojan schrieb:
Moin Michael,
Hast Du denn den Haken bei" Remember me (reqired cookies) bei der Anmeldung gesetzt?

Aaargh! :kopfwand: Wie heisst es doch so treffend? 90% aller Computerfehler sitzen vor dem Monitor.

Danke für die Hinweise von Euch, jetzt hat es geklappt. :^^: Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

projecter

Geoguru
@ sammysHP

Wenn da ... sessionID und UserID angeboten wird und wir reden von UserID, welchen nehme ich dann...? :shocked:

projecter

Geoguru
@ sammysHP

Sorry hatte deinen Beitrag als Frage verstanden. War dann wohl eher eine Feststellung. :eek:ps: Zwei Cookies sind immer vorhanden. Es ist alles OK so. Streich meinen letzten Beitrag aus dem Gedächtnis :/

Homer-S

Geomaster
Hallo,

hattest du Muse und Zeit diese Testversion zu machen?

Sorry falls es ungeduldig rüber kommt.

Ich bin echt dankbar für die Hilfe!

araber95 schrieb:
Also:
Dein Proxy - Server schickt einen Fehler/Info "redirect/302". Dabei wird aber CW angewiesen die gleiche Webseite zu holen, die CW eh schon angefordert hat.
So etwas macht CW nur 5 mal mit und sagt dann: Zu viele Redirects.

Für so einen Fall habe ich erst mal keine Lösung. Ich habe zwar einen Verdacht/Idee. Aber dazu bräuchte ich einen Mitschnitt des Netzwerkprotokolls vom Wireshark.

Ich mach mal noch eine Version zum Test.

arbor95

Geoguru
Hast du einen Mitschnitt geliefert?

Vielleicht kann ja mal jemand anderes über proxy spidern und seine Erfahrungen berichten.

Homer-S

Geomaster
hmmm wolltest du nicht eine Version für das machen?

mittels geotad kann ich spiddern, auch aus der arbeit raus. aber das kann leider nicht das entlang einer route (GPX file)

deshalb wollte ich ganz auf cachewolf wechseln ...

Homer-S

Geomaster
araber95 schrieb:
Hast du einen Mitschnitt geliefert?

Vielleicht kann ja mal jemand anderes über proxy spidern und seine Erfahrungen berichten.

hmmm wolltest du nicht eine Version für das machen?

mittels geotad kann ich spiddern, auch aus der arbeit raus. aber das kann leider nicht das entlang einer route (GPX file)

deshalb wollte ich ganz auf cachewolf wechseln ...

Oben