• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung Live-Tester!

Longri

Geoguru
Ich habe heute beim Testen der LiveMap im Car-Modus einen Fehler entdeckt, der dazu führen kann, dass die API Limits erreicht werden.

In der Aktuellen Version kommt dazu noch keine Fehlermeldung. Diese habe ich zwar schon eingebaut, aber ich kann hier heute nicht weiter testen, da mein Limit von 10000 Lite-Caches für heute erreicht ist.

Wenn also keine Caches mehr über die API geliefert werden, kann es daran liegen, dass die 10000 erreicht sind.

PQ-Download geht dann aber immer noch!

Und auch die normale Umkreis-Suche geht noch. Hier werden keine Lite-Caches geladen, sondern gleich die Full-Caches. Das Limit hier liegt dann bei 6000.

Gruß Andre

Timo TA93

Geowizard
Ob es am Limit lag ist mir nicht bekannt ... aber gestern hat sich die 2244 bei dem Versuch, entlang der Strecke liegende Caches mittels LiveMap zu ermitteln, immer von selbst beendet. Ich hab da eher die Vermutung, das die schlechte Inetverbindung der Auslöser war.

Oben