• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung! Neuer Cache in Planung.

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
Wir wollen ja nicht drängeln oder nerven oder unverschämt sein, aber wann kommen sie denn jetzt endlich, die tolle Ursental-Caches.

....das sind ja ganz neue Töne von den JOPP-Minis ..... :D :D :D
Nicht nerven oder unverschämt sein? Nehmt euch nicht zuviel vor :lol:

Die Hälfte der Jopp-Minis sind nämlich nicht mehr lange da :cry:

Bei den meisten Founds ist doch sowieso nur die Hälfte der JOPPs beteiligt, oder?

Bleibt die Frage, welches jetzt die "bessere Hälfte" der Truppe ist - haben sich die Frauen inzwischen in der Gruppen-Hierarchie durchgesetzt?

@FriCa: lass dir ruhig Zeit - nach Ostern wäre ein idealer Zeitpunkt für die Ursental-Veröffentlichung :wink:
 

JOPP-Minis

Geocacher
@FriCa: lass dir ruhig Zeit - nach Ostern wäre ein idealer Zeitpunkt für die Ursental-Veröffentlichung

genau super zeitpunkt. dann hat gbu endlich auch mal chancen VOR dem JOPP-Minis zu loggen.

immerhin sieht er ein, dass es seine einzige möglichkeit ist :p :p
 

goodbadugly

Geomaster
JOPP-Minis schrieb:
@FriCa: lass dir ruhig Zeit - nach Ostern wäre ein idealer Zeitpunkt für die Ursental-Veröffentlichung

genau super zeitpunkt. dann hat gbu endlich auch mal chancen VOR dem JOPP-Minis zu loggen.
immerhin sieht er ein, dass es seine einzige möglichkeit ist :p :p

vor "den" oder "DEM" Jopp-Mini/s ? :lol:

Ansonstiger Kommentar: mmmhhh.....gähn.....sehr interessant....könnte euch sekundenlang zuhören .... schnarch..... :wink: :wink:
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung

- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Elrond: Aachtopf

- FriCa : Rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N 48 01.000 - 48 03.000 E 8 48.000 - 51.000
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung

- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Elrond: Aachtopf

- FriCa : Rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N 48 01.000 - 48 03.000 E 8 48.000 - 51.000

- Sonne, Mond & Sterne : Nähe Randegg
 

goodbadugly

Geomaster
Zum Hinzufügen:

in Planung: "Rosenegg for Kids", ein eigenständiger Cache auf der Rosenegg. Näheres dazu unter dem Rosenegg-FRED.
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung sowie "Rosenegg for Kids", ein eigenständiger Cache auf der Rosenegg. Näheres dazu unter dem Rosenegg-FRED.


- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Elrond: Aachtopf

- FriCa : Rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N 48 01.000 - 48 03.000 E 8 48.000 - 51.000

- Sonne, Mond & Sterne : Nähe Randegg
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Ihr wollt mich wohl auf Trab halten hier.... :twisted:

UPDATE der in Planung befindlichen Locations

- goodbadugly: Ruine Alt-Bodman und nähere Umgebung sowie "Rosenegg for Kids", ein eigenständiger Cache auf der Rosenegg. Näheres dazu unter dem Rosenegg-FRED.

- Rotkäppchen u. d. böse Wolf: zwischen Gottmadingen und Tengen

- Elrond: Aachtopf

- FriCa : Rund ums Ursental. Ganz grob im Gebiet von N 48 01.000 - 48 03.000 E 8 48.000 - 51.000

- Sonne, Mond & Sterne : Nähe Randegg

- Pizza : Gegend von Horn am Untersee
 

KajakFun

Geowizard
Habe mal in der Nähe von Stahringen einen Mikro gelegt....Braindamage Teil3....damit Ostern nicht so langweilig wird :twisted: . (Falls der Cache noch über Ostern approved wird) Der Startpunkt entspricht in etwa Elronds erstem Versuch Waterworld per Internet zu lösen :twisted: :twisted: :twisted:
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Prima!
Werde aber mal den Minis oder GBU den FTF überlassen müssen. :cry:

Wie gnädig :wink: :wink: !!!
Ist aber auch für GoodBadUgly ein schwieriges (weil belegtes Wochenende). Aber ich, denke, dass da wohl auch wieder mal FriCa, Alpha&Alice oder die BMW-Biker mitmischen wollen? :wink:
 

KajakFun

Geowizard
Sooooo vieeeele Caches in Planung
...aber keiner kommt..... :twisted:
und das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. :cry:

Momentan in Planung: :roll:
GBU...............2 x Rosenegg + Frauenberg
Elrond............ganze Serien..u.a. am Aachtopf
Bruker...........Nachtcache adee....
Pizza..............Hörnle
Rotkäppchen ..Tengen
FriCa..............Ursental (Wenn es nicht schon die Happys Revier Caches sind)
Sonne Mond und Sterne......1 x bei Randeck

Noch weitere Vorschläge? 8)

Ich habe noch ein paar heftige Höhlen im Petto:)
Raum Schloß Langenstein Wasserburger Tal, Ehingen.
Allerdings für Normalos fast nicht zumutbar....eine Höhle momentan etwas feucht...die andere kurz aber enger wie Claustrophobia....wollt ihr Hardcorecacher-Spaß?Dann leg ich was rein. Gruß KajakFun
 

pizza

Geonewbie
Eigentlich planten wir ja einen Cache bei Horn.. leider erwies sich die Gegend dann aber doch nicht als sooo optimal. Darum haben wir uns umentschieden und den Cache bei Öhningen versteckt. Viel Sapss beim suchen!
 

goodbadugly

Geomaster
Rechtzeitig zum 1. Mai sind rund um den weiteren Bodensee einige neue Caches erschienen:

Erdmännchen by JOPP-Minis
MUS-Cache by Los Muertos
Iberunga by Los Muertos

Da die Suche per geocaching.de oder .com zur Zeit oft quälend langsam ist, könnte dies der cacher-Community entgangen sein - deswegen hier mal dieser Hinweis......
 
Oben