• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Achtung Neuling

irrläufer

Geocacher
Hallo *,

bin erst vor Kurzem auf geocaching aufmerksam geworde. Hört sich interessant an. Möchte es auf jedenfall mal versuchen.

Sobald mein ersteigertes Garmin Gecko 201 bei mir eingetroffen ist, möchte ich starten.




Schöne Grüße
Michael
(Raum Stuttgart)

P.S. Ich hoffe, dass mein Nick nicht Routine wird :)
 

Marnem

Geocacher
Yo, Willkommen!
Bin auch erst seit ca 1 Monat dabei und hab auch nen Geko 201. Meld Dich, wenn Du fragen oder Probleme hast.
mfg Marnem
 

TKKR

Geoguru
Hallo Irrläufer,

herzlich willkommen im wilden Süden des Geocacherlandes. Von S noch UL ist ja keine große Strecke. Komm doch am Samstag, falls Du Zeit hast, mal in Ulm vorbei. Cacheevent in Ulm
Wenn Du bis dahin Dein GPSr noch nicht hast und somit die Location nicht finden kannst, melde Dich doch mal per Mail, wir sammeln Dich ein.

Grüße von der anderen Seite der Alb, Kai, 2.K von TKKR
 

Mungo Park

Geomaster
Hi Irrlaeufer,
auch von mir welcome ! Habe selbst auch einen Geko 201. Super Geraet mit hoher Genauigkeit ! Wahrscheinlich meckern deshalb auch immer die Leute (die ein anderes , ungenaueres Geraet besitzen ;-) ), dass sie die Stages bei einigen meiner Caches nicht finden koennen :)

Spass beiseite, wenn Du fachliche Unterstuetzung brauchst melde Dich bei den Tagcachern. :idea:

Gruesse
Mungo
 
Oben