basy schrieb:(leider gibt es kein Smily, das klatscht)

einfach mal auf "mehr Smilies anzeigen" drücken, gell B.
basy schrieb:(leider gibt es kein Smily, das klatscht)
_Emperor_ schrieb:Das war sicherlich nur eine kleine Unachtsamkeit - finde ich jetzt nicht so schlimm.
_Emperor_ schrieb:Wenn ich die Karte dieses Gebiets auf geocaching.com anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass wir hier alle eine Ansammlung geistig behinderter sind.
thofol schrieb:_Emperor_ schrieb:Wenn ich die Karte dieses Gebiets auf geocaching.com anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass wir hier alle eine Ansammlung geistig behinderter sind.
Sag mal, geht’s noch? Wenn ich Deinen Satz so durchlese, dann platzt mir echt der Kragen. Du weißt aber schon, dass Du damit eine ganze Reihe Cacher aus der Würzburger Gegend beleidigst?
thofol schrieb:_Emperor_ schrieb:Wenn ich die Karte dieses Gebiets auf geocaching.com anschaue, drängt sich mir der Verdacht auf, dass wir hier alle eine Ansammlung geistig behinderter sind.
Sag mal, geht’s noch? Wenn ich Deinen Satz so durchlese, dann platzt mir echt der Kragen. Du weißt aber schon, dass Du damit eine ganze Reihe Cacher aus der Würzburger Gegend beleidigst?
Naja, in den Waldgebieten "nördlich von St2438/östlich der Bahntrasse" undhuzzel schrieb:Dann hoffen wir mal, dass das wirklich eine Ausnahme bleibt und diese Regelung nicht irgendwann überall Anwendung findet.Diese Regelung gilt für den Bereich, der von den Staatsstrassen St2300, St2437 und St2438 umschlossen wird.
Und das aus dem Munde von jemandem, der eine Fundstatistik in der Signatur hat. Respekt!_Emperor_ schrieb:eine Ansammlung geistig behinderter sind.
Madu1 schrieb:Ein altes Sprichwort sagt: "Getroffene Hunde bellen"!
Madu1 schrieb:Mehr wäre hier eigentlich garnicht mehr zu schreiben.
Madu1 schrieb:Das das mit dem ursprünglichen Gedanken von Geocaching nichts mehr gemeinsam hat, dass erklärt sich hier doch von selbst! Und dann wundert Ihr Euch noch, dass Ihr dauernd mit der Jägerschaft z'ammrückt![]()
Madu1 schrieb:Was für ein Meilenstein, herzlichen Glückwunsch!
Andere lösen bei sowas den "Enigma #1" oder "Die Ulmer Festung"...
thofol schrieb:Madu1 schrieb:Mehr wäre hier eigentlich garnicht mehr zu schreiben.
Das machst Du aber trotzdem...
thkukuk schrieb:Madu1 schrieb:Was für ein Meilenstein, herzlichen Glückwunsch!
Andere lösen bei sowas den "Enigma #1" oder "Die Ulmer Festung"...
Ich werde meinen 500sten wahrscheinlich mitten im Urlaub erreicht haben. Glaubst Du etwa, ich würde bei 499 aufhören mit dem Cachen bis mir ein "würdiger" Cache über den Weg läuft?
Ich mache schöne Caches, wenn ich Zeit und Lust dazu habe, und ich nehme Statistik-Caches mit, wenn ich gerade zufällig dran vorbei komme.
Thorsten
Schnueffler schrieb:Also wird es für neue Cacher, die von weiter weg kommen, unmöglich, dort einen neuen Cache auszulegen.
Cache Maintenance
The cache owner will assume all responsibility of their cache listings. [...]
As the cache owner, you are also responsible for physically checking your cache periodically, and especially when someone reports a problem with the cache (missing, damaged, wet, etc.). [...]
It may be difficult to fulfill your maintenance obligations if you place a cache while traveling on vacation or otherwise outside of your normal caching area. These caches may not be published unless you are able to demonstrate an acceptable maintenance plan. It is not uncommon for caches to go missing, areas to be cleared, trails to be blocked or closed, objects used for multi-cache or puzzles to be moved or removed, etc. Your maintenance plan must allow for a quick response to reported problems.
The territory in which a geocacher is able to maintain caches responsibly will vary from one person to the next. An active geocacher who regularly visits areas hundreds of miles apart can demonstrate their ability to maintain a cache 100 miles from home. A geocacher whose previous finds and hides are all within 25 miles of their home would likely not see their cache published if placed 250 miles away from their home. [...]
Mika Mifizu schrieb:Nachtwanderungen sind aber in dem Gebiet weiterhin möglich, sofern man keine Caches sucht und auf Wegen bleibt, die in einer Topo-Karte eingezeichnet sind?
Mika