Schön zu sehen, daß sich hier was tut.
Falls Interesse besteht, stelle ich es gern ins Forum.
Das Ergebnis bei dem schon bemühten GC1Z185 (jeweils aus PQ importiert) als Anhang.
Gruß
Marko

Ich behelfe mir jetzt mit einem kleinen Bashscript, um bei PQs die Anpassung vorzunehmen - allerdings generell. Die Datenbank wird wahrscheinlich marginal stärker wachsen und ich habe teilweise redundante Informationen bei bestimmten Caches. Diese allerdings dann immer am Ende des Listungs und für mich wichtiger: es sind (hoffentlich) sicher alle Zusatzinfos enthalten.Silverio schrieb:Ich habe jetzt auch einen Cache vorbereiten wollen, wo die Hidden Waypoints nicht drin waren. Also nochmal getestet das Ganze.
Tatsächlich, in den PQ-GPXen sind alle Waypoints grundsätzlich als "Additional Waypoints" gekennzeichnet und in den Einzel-GPXen eben als "Additional Hidden Waypoints".
Die Frage ist nun: Würde da irgendwas schief laufen, wenn wir das von Cachebox-Seite im Prinzip unberücksichtigt lassen und diese Waypoints einfach immer mit in der Cachebeschreibung anzeigen?
...
Was meint ihr?
Falls Interesse besteht, stelle ich es gern ins Forum.
Das Ergebnis bei dem schon bemühten GC1Z185 (jeweils aus PQ importiert) als Anhang.
Gruß
Marko