º schrieb:Ist absolut entbehrlich >> sowohl beim gpx-download als auch beim Reviewerabstandstool wird sie berücksichtigt.moenk schrieb:Die Startkoordinate ist ja normalerweise angegeben, steht dick oben auf der Cache-Seite. Soll die bei den "additional" (!) Waypoints noch mal mit rein oder ist das entbehrlich?
das wäre ziemlich dummes zeug. ich habe es allerdings schon gesehen. die heißen ja auch nicht umsonst »additional« waypoints.moenk schrieb:Die Startkoordinate ist ja normalerweise angegeben, steht dick oben auf der Cache-Seite. Soll die bei den "additional" (!) Waypoints noch mal mit rein oder ist das entbehrlich?
Du meinst also direkt einen möglichen Parkplatz als Start-KO nehmen und von dort via Richtung / Peilung zur ersten Stage führen?Albsucher schrieb:Da viele (wir auch) mit Tools arbeiten (natürlich über PM und GPx-Import) wäre es doch nicht schlecht die Koordinate ganz am Anfang (also quasi die "Überschirft") als den parkplatz zu nehmen.
So hat man bei Export und anschließendem Navi-führ-mich-hin-Spiel gleich die richtige Startkkordinate?!