Stonefinger
Geocacher
Hallo zusammen,
GSAK benutze ich schon relativ lange. Anfangs nur, um die schönen Icons auch auf dem 60er zu haben. Aber man kann ja viel mehr tolle Sachen mit dem Taschenmesser machen
. Leider bin ich in Sachen Programmierung eine Niete, und weiß einfach nicht, wo ich hier ansetzen soll :hilfe: . Da ich zusätzlich mit der Cachebox arbeite, habe ich das Problem, dass bei Multi Caches die Zusätzlichen Wegpunkte ohne Koordinaten im Listing nicht auftauchen. Dafür gibt es eine Lösung. Wenn die Textpassage "Additional Waypoints" in "Additional hidden Waypoints" umbenannt wird, dann werden diese am Ende des Listings angezeigt. Kann man so etwas mit einem Makro umsetzen? Wie müsste das dann (praktisch) aussehen 
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Werner
PS: ich kenne das Makro schon, das diese Wegpunkte in "normale" umwandelt (ich glaube extract hidden waypoints). Die Variante wie oben beschrieben hat den Vorteil, dass alles als Fliestext übernommen wird. Momentan benenne ich die GPX-Dateien mit einem Editor um (suchen und ersetzen). Würde es allerdings lieber mit einem Makro machen.
Edit:
Ich benötige also ein Makro, das die "Long Description" verändert. Also ungefähr so:
Ersetze Text "ABC" mit "XYZ"
GSAK benutze ich schon relativ lange. Anfangs nur, um die schönen Icons auch auf dem 60er zu haben. Aber man kann ja viel mehr tolle Sachen mit dem Taschenmesser machen
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
Werner
PS: ich kenne das Makro schon, das diese Wegpunkte in "normale" umwandelt (ich glaube extract hidden waypoints). Die Variante wie oben beschrieben hat den Vorteil, dass alles als Fliestext übernommen wird. Momentan benenne ich die GPX-Dateien mit einem Editor um (suchen und ersetzen). Würde es allerdings lieber mit einem Makro machen.
Edit:
Ich benötige also ein Makro, das die "Long Description" verändert. Also ungefähr so:
Ersetze Text "ABC" mit "XYZ"