• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Addlogs 1.47

widdi

Geowizard
Ich habe die Tage von V137 auf 147 aktualisiert.

Addlogs hat aber nichts mehr geladen... jedenfalls "achja - Zugangsdaten musste man ja eintragen"

Nanu.. das wurde irgendwann geaendert. Statt der direkten Eingabe gab es nun 2 "Extracts" aus dem OwnerID.DAT-File. OK.... angesehen... mhh passt wohl nicht
Habe dann die Befehle auskommentiert und die Zugangsdaten wieder manuell eingegeben. Funktioniert.

meine Datei sieht so aus:
;widdi; <ziffern>; andererUser; <ziffern>, andererUser,.....

Code:
	# Geocaching user name
	$UserName = "widdi"
#Extract($line, ";", 1)

# GC.com password
	$UserPWD = <PASSWORT>
#Extract($line, ";", 2)

Wo ist der Denkfehler?

gleiche Anfrage in gsak.net auf engl.
http://gsak.net/board/index.php?showtopic=9691

schnitzel_de

Geocacher
hi widdi,

ich bin mir nicht sicher ob das passt...evtl. ist das problem ähnlich

ich habe seit kurzem auch das problem, dass addlogs (1.38) keine änderungen mehr herunterlädt...
alles ohne eine fehlermeldung...

bei mir funktioniert nun auch das get data per mail nicht mehr...
geht dies bei dir noch???

ich habe an meiner netzwerk infrastruktur absolut nix geändert und habe software seitig an meinem "surf-rechner" (bewusst) nichts geändert, was damit einen zusammenhang haben kann...

grüße
schnitzel

Kappler

Geowizard
Die alten Versionen (wohl auch 1.38) können nicht mehr funktionieren, da Groundspeak wohl das Seitendesign geändert hat und mit diesem neuen Design die alten Addlogs nichts anfangen können...

Also muß auf jeden Fall die neue Version verwendet werden, die bei mir übrigens ohne Modifikationen funktioniert.
Die Benutzerdateneingabe war einmalig beim ersten Start und seither läuft es...

Vater und Sohn

Geomaster
so sollte es wieder gehen:
neueste version von addlogs laden und installieren
addlogs.dat loeschen (liegt im makroverzeichnis)
addlogs starten, nutzerdaten eingeben und ab geht's

geschrieben via handy von unterwegs

Oben