• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

AddLogs Macro und PMO Cache

dob

Geomaster
Hallo,

ich hab das AddLogs Macro mit dem ich in meiner GSAK Datenbank meine eigenen gelegten Cache up to date halte für die FindStatGen Statistik was die Found-Anzahl angeht.

Das hat auch wunderbar geklappt bisher, aber ich hab jetzt einen PMO-Cache gelegt und da weigert sich das Macro.

Welchen Trick muss ich denn anwenden damit ich dafür im GSAK auch die ganzen Founds sehe statt nur die üblichen 5 wenn ich die GPX Datei ziehe?

argus1972

Geowizard
Alternativ bestünde die Möglichkeit, das Cachelisting im Webbrowser zu öffnen und die einfach gpx regelmäßig herunter zu laden, um alle Logs zu haben.

ChiefController

Geocacher
Eigentlich kann das Makro mit PMOs umgehen (siehe BEGINSUB Name=OpenHTML, da gibt's eine Fallunterscheidung). Bei mir klappt das auch wunderbar ...

OP
dob

dob

Geomaster
hmm, vielleicht sollte ich das naheliegendste in Zukunft zuerst mal machen.....ein Update ;)

Hab das Macro neu installiert, war ne neuere Version und siehe da, es funzt ;)

adorfer

Geoguru
Der "Trick" besteht darin, bei jedem Passwort- (oder Accountnamen-)Wechsel die AddLogs.xml im GSAK-Macroverzeichnis zu löschen.
Ansonsten bekommt das Macro das wohl unveränderter OwnerID nicht mit.

Oben