argus1972 schrieb:Was willst Du denn damit?![]()
Ich bin überzeugt, dass es gute Gründe hat, dass die nicht öffentlich sind.
ElliPirelli schrieb:Falls es Dir um die Karmastatistik geht: Ich laß AddLogs ganz selten laufen, meist hole ich einfach eine neue GPX meines eigenen Caches, wenn der gefunden wurde. Da sind die Logs dann mit bei.
Ja, sicher.Tembo schrieb:ElliPirelli schrieb:Falls es Dir um die Karmastatistik geht: Ich laß AddLogs ganz selten laufen, meist hole ich einfach eine neue GPX meines eigenen Caches, wenn der gefunden wurde. Da sind die Logs dann mit bei.
Ja, das geht aber nur für die letzten 20 logs.
ElliPirelli schrieb:Ja, sicher.Tembo schrieb:ElliPirelli schrieb:Falls es Dir um die Karmastatistik geht: Ich laß AddLogs ganz selten laufen, meist hole ich einfach eine neue GPX meines eigenen Caches, wenn der gefunden wurde. Da sind die Logs dann mit bei.
Ja, das geht aber nur für die letzten 20 logs.
Einmal AddLogs laufen lassen, danach dann immer nur die GPX ziehen, wenn neue Logs reinkommen.
Es kommen ja selten mehr als 20 auf einmal....![]()
Es dauert ihm nur zu lange. Das ist das Problem...Astartus schrieb:Also dass die OwnerID nichts gespeichert werden ist mir neu. Ich beutze auch schon seit längerem dass AddLogs macro und neue ID's werden dort ohne Probleme gespeichert.
ElliPirelli schrieb:Also ehrlich, nach Deiner Statbar da unten bei der Signatur sind es zwei Caches, da kann ein Laufenlassen des AddLogMacros ja wirklich nicht die Ewigkeit dauern....![]()
Wer sagt denn, dass ich nur die verwalte?
ElliPirelli schrieb:Es dauert ihm nur zu lange. Das ist das Problem...Astartus schrieb:Also dass die OwnerID nichts gespeichert werden ist mir neu. Ich beutze auch schon seit längerem dass AddLogs macro und neue ID's werden dort ohne Probleme gespeichert.
Astartus schrieb:Hast du möglicherweise Windows 7 und den Makro Order in einem Bereich, in dem GSAK keine Schreibrechte hat, so dass die neuen Owner ID's nicht in die dat Datei geschrieben werden können?