• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ADFC: Schatzsuche in Braunschweig

Jashi

Geocacher
... und sich dabei als kleines nichtswissendes Dummerchen ausgeben :lol: Klingt nach 'ner Menge Spaß.

Aber im Ernst: komisch, dass da nicht mal einer vorher anfragt. Einfach auf gut Glück ist ja so eine Tour nicht zu planen. Stelle mir vor, wie eine Horde gut gekleideter Radfahrer wie blöd vor der ehem. Mühle Lehndorf oder vor der 'Dunkelkammer' steht :D !!! Das wäre ja mal was!!!

Frank

Thalamus

Geocacher
Mein Problem ist, das ich kein Fahrrad hab, was freiwillig iene längere Tour mit mir unternimmt. Ansonsten gerne

Jashi

Geocacher
@ Thalamus: zum Geocaching braucht man nichts weniger als 'ne Horde Muggles. Mach das für Dich alleine oder im engeren Kreis.

Ich habe mitverfolgt, wie Du nach einem günstigen Einstieg in dieses Hobby gesucht hast. Und da Du hier regelmäßig gelesen hast denke ich, dass echtes Interesse besteht.

Ich mache Dir ein Angebot: einen einfachen Geocache findet man mit den einfachsten Geräten. Habe hier grade noch ein eTrex yellow liegen. Bin gerne bereit, Dir dieses zum Ausprobieren zu Verfügung zu stellen. Ob Du es behalten möchtest oder Dir was besseres anschaffst (Top de Luxe: Garmin GPSMAP 60C(S)x), entscheidest Du dann selber. Auf jeden Fall kannst Du nach den ersten Caches beurteilen, ob das was für Dich ist. Also PN oder E-Mail (über gc.com-Profil) an mich und ab geht das...!!! (Damit in Deiner Sig. nicht mehr 0/0 steht :wink:)

Frank

Largosss

Geocacher
Man könnte ja erst eine Runde radeln in BS ( und zugucken, wer da welchen Cache heben will :twisted: ) und anschließend weiter nach WOB.

Wär doch mal eine lustige Sache 8)

Mein Radel hat erst 15.000km runter, da schafft es die paar km in BS auch noch :wink: :D

Oben