• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Adoption unserer Caches

Dynduo

Geonewbie
Hallöchen Zusammen,

wir haben leider ein extremes zeitliches Problem und möchten somit unsere Caches auf geocaching.com zur Adoption freigeben...
Es ist zwar traurig, aber besser als wenn sie archiviert werden müssen!
Schreibt uns einfach eine Mail an [email protected]. Bitte nicht hier über das Forum antworten, da wir hier nur sehr selten unterwegs sind!

Happy Hunting! Dynamisches Duo 2
 

huzzel

Geowizard
"Unser" Dynamisches Duo aus WÜ?
Wenn ja, schade. Aber im Frankenforum bzw. in "unserem" Forum wären dann die Chancen besser. Ich fahre zwar jeden Tag in die Richtung, habe aber eigentlich schon genug zu tun.

Wenn nein, dann wäre eine Angabe gut, wo Euer Standort ist.
 
Oben